Story Box-ID: 834029

Deutsche Verkehrswacht - Kreisverkehrswacht Emmendingen Simonswälder Straße 54 79261 Gutach im Breisgau, Deutschland http://www.verkehrswacht-emmendingen.de
Ansprechpartner:in Herr Jerry Clark +49 7685 4099985
Logo der Firma Deutsche Verkehrswacht - Kreisverkehrswacht Emmendingen
Deutsche Verkehrswacht - Kreisverkehrswacht Emmendingen

Emmendingen: Kinder-Warnwesten für alle ersten Klassen im Landkreis - Sparkasse sichert der Verkehrswacht die Finanzierung

(lifePR) (Gutach im Breisgau, )
Alljährlich versorgt die Verkehrswacht in Emmendingen alle ersten Klassen der Grundschulen mit Kinder-Warnwesten. Die Westen sorgen für optimale Sichtbarkeit und sind damit ein wichtiger Beitrag für die Sicherheit der Kinder im Straßenverkehr. Ein wirksames aber teures Projekt, für das die Verkehrswacht regelmäßig vierstellige Beträge aufwenden muss. Ohne Sponsoren könnte der Verein dies auf Dauer nicht stemmen. Die Versorgung für das nächste Schuljahr ist nunmehr gesichert. Die Verkehrswacht erhielt überraschend finanzielle Unterstützung von der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau. Am 05.02.2021 überreichte der Regionaldirektor Nördlicher Breisgau, Matthias Hirschbolz, einen Scheck über 2000 Euro an Jerry Clark, dem Vorsitzenden der Kreisverkehrswacht. Mehr als 1000 Ypijmdjomb hiivuh lal Jbfcbdvdhwql zuj yhr pdt mgzptkq Qzscfzpvt lzt Vhjntjpeo. Cab Esilgyusowhbxrbyqm Novjeqyoprd jyeiflb amlh tnt uel wutxdjzjrw Ojdvfl!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten