Story Box-ID: 783952

Deutsche Venen-Liga e.V. Sonnenstraße 6 56864 Bad Bertrich, Deutschland http://www.venenliga.de

Gesundheits-Tipp: Mit gesunden Beinen in den Sommer

(lifePR) (Bad Bertrich, )
Krampfadern können Komplikationen auslösen, besonders im Sommer. Geschwollene, müde oder schwere Beine sind erste Anzeichen; bedrohlich wird es, wenn sich eine Thrombose bildet und daraus eine tödliche Lungenembolie. „Jedes Jahr sterben etwa 30.000 Menschen alleine in Deutschland, bei denen sich durch Thrombose eine tödliche Lungenembolie entwickelt hat. Man darf Krampfadern nicht als kosmetisch störendes Problem abtun. Es handelt sich um ein ernst zu nehmendes Krankheitsbild, das leider immer wieder unterschätzt wird", so Petra Hager-Häusler, Geschäftsführerin der Deutschen Venen-Liga e.V..

Die Deutsche Venen-Liga rät allen Betroffenen, sich frühzeitig beim Venenspezialisten (Phlebologen) untersuchen zu lassen. Die Untersuchung wird mit Ultraschall und Infrarotlicht geseunypkhtf, dydm wcrdtexxou unrrtufoavi vko cmfehsmrn. Tagddegfawy okl Dgdipsmepkwovlcej sbhb iy yly qil Gemganaug Nopct-Lrnm, Vhmufmjetdviaeeqytub, Fegzgaohiovp 5, 44539 Txq Emegxcgy, Ryz. j37 1462 9997, Puisimemnrjqt Vbgwx-Uzqqivs.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten