Versichertenberater - Helfer in der Nachbarschaft

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern bietet kompetente Beratung auch in der eigenen Nachbarschaft. Am 4. Dezember wurden im Rahmen der Vertreterversammlung 101 ehrenamtliche Versichertenberaterinnen und –berater neu gewählt. Viele der Gewählten üben das Ehrenamt bereits seit vielen Jahren aus.

Die ehrenamtlichen Versichertenberaterinnen und –berater beantworten als "Helfer in der Nachbarschaft" alle Fragen rund um die Rentenversicherung. Sie kümmern sich auch nach Feierabend um die Anliegen der Versicherten und Rentner und helfen dabei, Leistungen der Rentenversicherung zu beantragen oder das Versicherungskonto auf den neuesten Stand zu bringen.

Einen Ansprechpartner in der Nähe findet man bequem über die Suchfunktion im Internet unter: www.deutsche-rentenversicherung-nordbayern.de/beratungsstellen

Weitere Auskünfte erteilt die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern am kostenlosen Servicetelefon unter 0800 1000 480 18.