Story Box-ID: 688466

Deutsche Rentenversicherung Nordbayern Wittelsbacherring 11 95444 Bayreuth, Deutschland http://www.deutsche-rentenversicherung-nordbayern.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Skrzypale +49 921 6073456
Logo der Firma Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
Deutsche Rentenversicherung Nordbayern

Versichertenberater - Helfer in der Nachbarschaft

(lifePR) (Bayreuth, )
Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern bietet kompetente Beratung auch in der eigenen Nachbarschaft. Am 4. Dezember wurden im Rahmen der Vertreterversammlung 101 ehrenamtliche Versichertenberaterinnen und –berater neu gewählt. Viele der Gewählten üben das Ehrenamt bereits seit vielen Jahren aus.

Die ehrenamtlichen Versichertenberaterinnen und –berater beantworten als "Helfer in der Nachbarschaft" alle Fragen rund um die Rentenversicherung. Sie kümmern sich auch nach Feierabend um die Anliegen der Versicherten und Rentner und helfen dabei, Leistungen der Rentenversicherung zu beantragen oder das Versicherungskonto auf den neuesten Stand zu bringen.

Einen Ansprechpartner in der Nähe findet man bequem über die Suchfunktion im Internet unter: www.deutsche-rentenversicherung-nordbayern.de/beratungsstellen

Lxrxxfn Ennjblatl kadcumi bob Zvuxoemn Amfviyaznckanninbz Opaledsnyi tx wthzldbgxvk Zcoaruiskyueep gmbas 3026 3535 802 53.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten