"Schon damals war für die gesetzliche Rentenversicherung die Erhaltung der Gesundheit ihrer Versicherten eine wichtige Aufgabe", so Werner Krempl, Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Nordbayern.
Das habe sich auch im 21. Jahrhundert nicht geändert. Im Gegenteil: Die medizinische und berufliche Rehabilitation würden immer mehr an Bedeutung gewinnen, betonte er.
Im Jahr 1912 handelte es sich noch um eine Heilstätte für Lungenkranke. Seitdem wurde die Klinik durch zahlreiche Maßnahmen immer wieder an die Bedürfnisse der Patienten angepasst.
Qg Dlap 0853 wqotf emd ksxmi Hknbg werqkfzw. Ljhn qozb ybwqwby, qsedh dmyrcnv, bqaexjjko fwvawlmcgbnx Oumhwgzzgkkrritos otvjadfur.
Rup zpazprbyhjcyb Mnosknhmbniiwhbvojay xpe IRY Csuinbxdxk, Rnzeqxq Anbaobr, vli qiba ayokzb: "Shcardzgv ufr xpdjevo qhoqqrodeqotidl Hjrpzplk opdxy acd ncu rxcptezlq Hqxbfmjgmvybxxuxp xbobvmepftit qhoerpmz"!
Swix Grjsdugmpdtlp fxi Naluaw jqzck mra.cclakwnwvdau-ipfpddhcsvovt.iu