Tagung "Fit 4 Future - Perspektiven für Kliniken" mit Fachausstellung am 27.10.2016

(lifePR) ( Bad Driburg, )
Die Veranstaltung "Fit 4 Future - Perspektiven für Kliniken" findet am 27.10.2016 (9:30 - ca. 15:30 Uhr) in der Knappschafts-Klinik Bad Driburg statt und richtet sich an die Leitungsebene und Entscheider aus dem Gesundheitswesen.

Nachdem Grußwort von Dr. Josef Düllings, Präsident des Verbandes der Krankenhausdirektoren Deutschlands (VKD), folgen Fachvorträge, Praxiserfahrungen und Best-Practice Beispiele namhafter Branchenexperten zu den Themen Führung, Strategie, Planen und Bauen.

Exzellente Referenten garantieren maximalen Nutzen für die Umsetzung im Unternehmen:

Dr. Arno Schimpf

Psychologe/Sportwissenschaftler, seit 30 Jahren erfolgreicher Coach im Spitzensport:
Olympia-Mentalcoach des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), Psychologe des Goldmedaillen-Herrenhockey-Nationalteams (2008), Psychologe der Frauenfußball-Nationalmannschaft (2008-2011), Trainercoach in der Fußball-Bundesliga

Martin Schleicher

Online-Marketing-Spezialist bei der Paul Gerhardt Diakonie in Berlin sowie Experte für Online-Marketing und Social-Media-Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft. Er bloggt unter www.der-gesundheitswirt.de.

Prof. Stephan Wehrig

Professur an der FH Lübeck seit 2013, davor viele Jahre Leiter Entwurfsabteilung in einem großen Architekturbüro, sein Spezialgebiet: Krankenhausplanung vom Zentralklinikum über Fachkliniken bis zur Spezialklinik

Matthias Grünhagen

Rechtsanwalt und Inhaber der Kanzlei Grünhagen in Berlin, Kanzlei für öffentliche Aufträge - führende Vergaberechtskanzlei

Die Experten schildern ihre Erfolgsfaktoren und Herausforderungen mit einer Fülle von Praxisbeispielen. Den Teilnehmern bietet sich die Möglichkeit der Vernetzung und des Erfahrungsaustausches. Zudem haben Sie die Möglichkeit, die Produkte und Dienstleistungen der Sponsoren dieser Tagung Caparol, Dorma-Kaba, Forbo, GIRA und Waldmann bei einem moderierten Rundgang durch die Ausstellung kennenzulernen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen zum Programm und allen Referenten entnehmen Sie dem anliegenden Flyer oder nachfolgendem Link:

www.derungslicht.com/derungs-media/fil/ff8081813cd31c2c013cd422fe1502d1.de.0/einladung_fit4future.pdf