Persönliche Beratung bei der KNAPPSCHAFT wieder möglich

Die KNAPPSCHAFT bietet ihren Versicherten ab sofort wieder einen Terminservice für die persönliche Beratung an. Ziel ist es, Wartezeiten zu verhindern und unnötige Kontakte zu vermeiden, alles im Sinne des Gesundheitsschutzes der Versicherten und Beschäftigten.

Versicherte können zur Terminvereinbarung ab sofort wieder den Terminservice auf der Website knappschaft.de/termin nutzen. Hier finden die Kunden der KNAPPSCHAFT ein Kontaktformular, die Rufnummern der Geschäftsstellen oder einen Rückrufservice, um so ihren Termin problemlos zu vereinbaren.

Zudem steht den Kunden die kostenfreie Servicenummer 08000 200 501 rund um die Uhr zur Verfügung.

Für den Besuch in der Geschäftsstelle ist das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes erforderlich.