Helga Schwitzer übernimmt Vorsitz im Vorstand

Helga Schwitzer übernimmt zum 1. Oktober wieder den Vorsitz im Vorstand der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover. Als Vertreterin der Versicherten löst sie turnusgemäß nach einem Jahr Professor Michael Sommer ab. Der Vertreter der Arbeitgeber nimmt damit die Position des Stellvertreters ein.

Zeitgleich wechselt auch in der Vertreterversammlung der Vorsitz zwischen Versicherten- und Arbeitgeberseite. Im kommenden Jahr wird dieser Posten vom Vertreter der Arbeitgeber Dr. Andreas Bierich besetzt. Dessen Stellvertreter wird dann Rolf Behrens von der Versichertenseite, der den Vorsitz in den vergangenen zwölf Monaten innehatte.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.deutsche-rentenversicherung-braunschweig-hannover.de.