Die unheimliche Leichtigkeit des Steins

(lifePR) ( Hannover, )
Sieht aus wie Stein, fühlt sich an wie Stein - und doch steckt eine innovative Materialkombination dahinter. Auf der DOMOTEX HANNOVER 2009 präsentiert die BHK Holz- und Kunststoff KG einen neuen Bodenbelag. "Moderna Soleon" heißt das Produkt, das die positiven Eigenschaften des Steins mit den Ansprüchen an einen komfortablen Bodenbelag vereint.

Natürlich, langlebig und robust ist der neue Boden dank 80-prozentigem Granitanteil, und doch spendet er angenehme Fußwärme, ist gelenkschonend und ideal, um darauf barfuß zu laufen. Die in den Boden integrierte geräuschreduzierende Gewebeschicht sorgt für einen harmonischen Raumklang.

Ein Plus: Der Boden ist im Vergleich zu echtem Stein ein Leichtgewicht. Pro Quadratmeter wiegt er lediglich elf Kilogramm.