100.000,-- Euro in Berlin-Neukölln gewonnen

Bei der Lotterie KENO von LOTTO hat eine Berlinerin in der Ziehung am Donnerstag, dem 14. August 2008,

100.000,-- Euro

gewonnen. Ihre Zahlen waren 2, 3, 6, 7, 11, 12, 13, 37 und 38 im KENO-Typ 9. Die Gewinnchance betrug 1 : 387.197.

Die Gewinnerin tippte die KENO-Typen 7, 8, 9 und 10 jeweils mit einem Grundeinsatz von 2,00 Euro. Der Spielauftrag nahm nur am 14. August 2008 teil und kostete insgesamt 8,20 Euro.

KENO ist eine Zahlenlotterie mit variablen Einsätzen ab 1,-- Euro, einem Gewinnplan mit festen Quoten. Es werden aus 70 Zahlen 20 Gewinnzahlen ermittelt. Es können 2 bis 10 Zahlen angekreuzt werden (2 Zahlen = KENO-Typ 2, 10 Zahlen = KENO-Typ 10).

Des Weiteren wurden in Berlin-Reinickendorf 5.000,-- Euro in der Zusatz-lotterie plus 5 gewonnen.