Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 544814

Deutsche Hypo stärkt Vertrieb im Westen

Peter Kleinhütten übernimmt heute Kundenbetreuung für Nordrhein-Westfalen

Hannover, (lifePR) - Die Deutsche Hypo erweitert ihr Vertriebsteam: Peter Kleinhütten (49) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für das Neugeschäft und die Kundenbetreuung in Nordrhein-Westfalen.

Seine berufliche Laufbahn startete Kleinhütten bei der Deutschen Bank. In den vergangenen 15 Jahren war er für die Eurohypo AG und die Hypothekenbank Frankfurt AG tätig, zuletzt als Leiter Kundenbetreuung für die Region Nord-West.

"Dank seiner jahrelangen Erfahrung verfügt Herr Kleinhütten über große Expertise im Bereich der gewerblichen Immobilienfinanzierung. Er kann zudem auf ein großes Netzwerk speziell in Nordrhein-Westfalen zurückgreifen. Wir erwarten uns von ihm neue Impulse für unser Neugeschäft", betont Andreas Pohl, Sprecher des Vorstands der Deutschen Hypo. "Wir freuen uns, mit ihm den Vertrieb in unserem Kernmarkt Deutschland weiter zu stärken."

Deutsche Hypothekenbank (Actien-Gesellschaft)

Die Deutsche Hypothekenbank (Actien-Gesellschaft) ist eine auf die Finanzierung von Gewerbeimmobilien und das Kapitalmarktgeschäft mit in- und ausländischen Kunden spezialisierte Pfandbriefbank. Sie ist ein Unternehmen der NORD/LB und bildet im Konzern das Kompetenzzentrum für den Kerngeschäftsbereich Gewerbliche Immobilienfinanzierung. Die im Jahr 1872 gegründete Deutsche Hypo ist in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Benelux und Polen geschäftlich aktiv. Sie hat ihren Hauptsitz in Hannover und ist zudem in Hamburg, Frankfurt und München sowie in Amsterdam, London, Paris und Warschau präsent. Mit knapp 400 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 30,1 Mrd. Euro zählt die Deutsche Hypo zu den großen deutschen Immobilienfinanzierern. Weitere Informationen unter www.deutsche-hypo.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Start ins Studium: Hochschule Osnabrück begrüßt rund 3.400 Erstsemester

, Bildung & Karriere, Hochschule Osnabrück

Mit einer Begrüßungsfeier hat die Hochschule Osnabrück jetzt 2.700 Erstsemester in der OsnabrückHalle willkommen geheißen. Für über 700 weitere...

Die Botschaft der Wahl: Sorgt für neues gesellschaftliches Vertrauen

, Bildung & Karriere, St. Leonhards-Akademie gGmbH

Die Eröffnungs-Veranstaltung zum „Jahr des Vertrauens" am 6. November im Weltethos-Institut Tübingen packt die Aufgabe an. Wie kann es im Dialog...

Wenn kulturelle und religiöse Vielfalt zur Herausforderung wird

, Bildung & Karriere, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die kulturelle und religiöse Vielfalt nimmt in der sozialen Arbeit seit Jahren zu – bei den Mitarbeitenden und bei den Klienten. Diese Vielfalt...

Disclaimer