Story Box-ID: 578547

DEUTSCHEFACHPFLEGE Heidestraße 13 32051 Herford, Deutschland http://www.deutschefachpflege.de
Ansprechpartner:in Herr Jens Ripper +49 89 59918960
Logo der Firma DEUTSCHEFACHPFLEGE

Stabübergabe in der Deutschen Fachpflege Gruppe

Christoph Schubert, Gründer und Geschäftsführer der Deutschen Fachpflege Gruppe, zieht sich aus der Führungsspitze zurück

(lifePR) (München, )
Fünf Jahre nach der Gründung der Deutschen Fachpflege Gruppe zieht sich Gründer und Geschäftsführer Christoph Schubert aus der operativen Führungsverantwortung zurück und übergibt den Stab in bewährte Hände: Die Deutsche Fachpflege Gruppe mit Sitz in München wird weiter durch die Geschäftsführenden Gesellschafter Bruno Crone und Thomas Härle geführt.

Schubert selbst übernimmt zum 1. März 2016 den Vorsitz des Beirats. In seiner neuen Funktion wird er die Entwicklung der Deutschen Fachpflege Gruppe weiter eng begleiten. Er bleibt zudem Gesellschafter und Miteigentümer der Deutschen Fachpflege Gruppe und wird gemeinsam mit seinen Gesellschaftern und Geschäftsführern vor allem die strategische Ausrichtung der Unternehmensgruppe definieren. Pvourby jlbdwj zczc jn vyh Teygcppp Adzginhbvh Wgbiyu rvyi mnopkqo up Rnnrykkig uvl Symnpyqxern gvbyltoyy.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten