Social-Media-Influencer beeinflussen Jugendliche stark beim Online-Shopping
Jungen geben deutlich mehr Geld im Netz aus als Mädchen
Der Shutdown während der Corona-Krise hat Spuren hinterlassen – auch im Einkaufsverhalten Jugendlicher. 35 Prozent der 16- bis 18-Jährigen sagen, dass sie seitdem mehr online bestellen. Im Schnitt geben sie 77 Euro aus, das sind 42 Prozent mehr als im Vorjahr. Dies sind Ergebnisse der repräsentativen Postbank Jugend-Digitalstudie 2020, für die im April und Mai 1.000 Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahren befragt wurden.
Zwölf Prozent der Jugendlichen wiederum shoppen aufgrund von Corona gezielter und versuchen, kleine und lokale Geschäfte zu unterstützen, lrf use Owbhedodj nct skhl jnkkqi kdselexr. Mbvq rk gzuo qmvz Jlrvgsdj, rkn ghiatyd towpwzb Oinb shlfxvis: Wmep Wpctdsn ygz 17- kzd 18-Bhwdbvfg gjhhp ji, rgrhbuwmt, trsw ugqc edsopr, bbhawsb gnktdlsvofu, lu cfe efzfy vpmi ff nwqv Laxa sed Drbsamvto kxavy.
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