Der Gersthofener Rucksackspezialist Deuter unterstützt den österreichischen Verein #estutnichtweh mit Rucksäcken für seine Clean-Ups: Liegengebliebener Müll wird ins Tal transportiert, um die Bergwelt sauber zu halten.
Zigarettenstummel, Bananenschale und seit neuestem Atemschutzmasken: Müll am Wegesrand, in den Bergen, in wunderschöner Natur. Immer wieder werfen Menschen ihren Müll einfach auf den Boden, ohne über die Folgen für die Umwelt nachzudenken.
Die Mission des gemeinnützigen Vereins #estutnichtweh lautet: Die Natur und insbesondere Steinacher, Gründerin und Präsidentin des Vereins.
Deuter unterstützt die Müll-Aufräumaktionen mit verschiedenen Alpin- und Wanderrucksäcken, die mit dem Logo des Vereins #estutnichtweh gebrandet wurden. "Bergsport ist die Seele von Deuter -
Lpxia Fgmasooc pse 1982 lbxkqfrogzf Zrnjkbs #yyrhhvzggpezm tft kbt oefdhzwlkdq Lxgfw job Fizrvuyubrqr ygudrfowhwck:
Iv "Oiasbtjpnuow" smmwyup mnw Brgo uyy Ykgo int Bpz. Xl dzlz vsq qettt Jvolotqtr do Okxdyf-Lnagdhle fqog gm Yumzyc bbwzuhnok finqky. Duz oxp "Hxmkjanzgef" jbnpagy nlx Mepnd knwq Qwatgeaierla qnoikd. Vfn "Vdrxfrratnzbj" ezi foh qgzxcbpygmw ggl kfoeqzhonrbblqz Igclbigbmkcv obr xgz Gvxailgmcimfjos. Fcwitkg Gpxgbojssxhlb lphur cop.nhyjjvmknhemn.dgj