Deuter: Aircontact Pro + gratis Lonely Planet

(lifePR) ( Gersthofen, )
Deuter überrascht seine Kunden immer wieder aufs Neue: Beim Kauf eines Aircontact Pro erhält der Kunde einen Lonely Planet seiner Wahl gratis dazu. Der Aircontact Pro zählt zu den absoluten Trek-king-Klassikern bei Deuter und hat auch in der aktuellen Saison wieder einiges zu bieten.

Deuter hat jetzt genau den richtigen Begleiter für eine längere Trek-king-Tour im Sortiment: den Aircontact Pro. Wenn das Reiseziel noch nicht klar definiert ist, kein Problem. Denn beim Kauf eines Aircontact Pro der Saison 2020 erhält der Kunde einen Lonely Planet Reiseführer deiner Wahl gratis dazu. Damit ist jeder Trekking-Enthusiast perfekt für seine nächste Tour ausgerüstet.

Der neue Aircontact Pro ist jetzt noch leichter als sein Vorgänger: Bei gleicher Ausstattung ist er jetzt dank des reduzierten Materialverbrauchs über 400 Gramm leichter und bietet viel Platz für das Gepäck. Der Aircontact Pro ist für bis zu 30 Kilo Gesamtgewicht ausgelegt.

Außerdem bietet der Trekking-Experte hohen Tragekomfort, da 70 % der Last auf die Hüftflossen übertragen wird. Damit werden Schultern und Rücken während der Tour spürbar entlastet. Der offenporige Funktionsschaum sorgt bei jeder Bewegung für einen angenehmen Luftaustausch. Das Ergebnis: 15 % weniger Schwitzen als mit einem herkömmlichen Tragesystem. Und jetzt kommt's: Dank der neuen Flaschenhalterung, seitlich zwischen Hüftflosse und Packsack, erreicht der Träger Getränk und Snacks jederzeit ganz einfach. Der Druckknopf fixiert den Inhalt, sodass auch in der Beuge alles in der Tasche bleibt. In der großen seitlichen Balgtasche, die jederzeit schnell zu erreichen ist, kann beispielsweise der Lonely Planet verstaut werden.

Den Aircontact Pro gibt es natürlich auch passend für Damen (SL Modell). Das Damen-Modell ist speziell für die weibliche Anatomie entwickelt worden. Schmale s-förmige Schulterträger, ein kürzerer Rücken und konisch geformte Hüftflossen sorgen für einen angenehmen Sitz. Dank der individuellen Rückenlängen-Anpassung (VariSlide-System) können auch große Personen den Aircontact Pro angenehm über mehrere Stunden tragen.

Wie alle anderen Deuter Produkte ist auch der Aircontact Pro PFC-frei!

Die Aktion läuft bis zum 31.3.2021, solange der Vorrat reicht, bei teilnehmenden Händlern in DE, CH, AT und auf deuter.com