Magic Edition Editionsmodelle neu aufgestellt

Günstige Variante Magic Edition White mit Preisersparnis von bis zu 7.000 Euro - neuer Einzelbettgrundriss 6611 mit nur 698 cm Gesamtlänge

(lifePR) ( Isny, )
Die Magic Edition Teilintegrierten und Integrierten von Dethleffs haben sich, obwohl ursprünglich nur als temporäre Sondermodelle vorgesehen, erfolgreich im Modellprogramm etabliert. Das elegante Design und die üppige Ausstattung lassen sie ganz oben in der Kunden-Beliebtheitsskala rangieren.

In das Modelljahr 2011 startet die Magic Edition Baureihe in einer neuen Aufstellung: Die Halbintegrierten auf Ford Basis entfallen komplett, dafür ergänzt zukünftig der Magic Edition White das Angebot. Auch er basiert wieder auf dem Fiat Ducato Chassis und stellt eine einfachere, preisreduzierte Alternative zu Silver und Black dar. Optisch unterscheidet er sich durch sein schlichteres, weißes Außendesign, durch Möbelklappen mit weißen Inlets und durch eine eigenständige Textilausstattung. Das Magic Edition White Ausstattungspaket wurde gegenüber Silver und Black um einige Features gekürzt, was sich zu einem Preisvorteil von 5.000 - 7.000 Euro aufsummiert.

Ab 51.999 Euro beginnt deshalb zukünftig bereits der Einstieg in die magische Welt von Dethleffs für den neu ins Programm aufgenommenen T 6611. 60.999 Euro sind es für den I 6611. Das neue Einstiegsmodell ist ein verkürzter Einzelbett-Grundriss mit einer Gesamtlänge von 698 cm als Teilintegrierter bzw. 700 cm als Integrierter.