Pressemitteilung BoxID: 136812 (DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG)
  • Dominic Köfner

MAGNAT weitet Aufsichtsrat auf sechs Mitglieder aus

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) .
- Aufsichtsrat wird von derzeit drei Mitgliedern auf sechs Mitglieder ausgeweitet
- Beschlussfassung der ordentlichen Hauptversammlung damit umgesetzt

Die MAGNAT Real Estate Opportunities GmbH & Co. KGaA ("MAGNAT") (ISIN:DE000A0XFSF0/DE000A1CRPG1) erweitert mit der Eintragung der Beschlussfassung der ordentlichen Hauptversammlung in das Handelsregister, den Aufsichtsrat auf sechs Mitglieder.

Die ordentliche Hauptversammlung der MAGNAT hatte im Rahmen der Integration der R-QUADRAT der Erweiterung des Aufsichtsrates zugestimmt.

In den Aufsichtsrat der MAGNAT ziehen mit der bereits erfolgten Eintragung des Beschlusses in das Handelsregister, folgende Mitglieder ab sofort ein:

- Andreas Lange, Vorstand der Altira Aktiengesellschaft
- Dr. Marc-Milo Lube, Investmentberater
- Friedrich Lind, Prokurist

Auf der ordentlichen Hauptversammlung vom Oktober 2009 wurden per Einzelabstimmung alle drei zur Wahl stehenden Personen mit einer Mehrheit von 99,46% gewählt.