DEMIRE AG: Aufsichtsrat bestellt Tim Brückner zum neuen Finanzvorstand

(lifePR) ( Langen, )
Der Aufsichtsrat der DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG (ISIN: DE000A0XFSF0) hat Herrn Tim Brückner zum weiteren Vorstand des Unternehmens mit Zuständigkeit für den Finanzbereich bestellt. Tim Brückner (41) wird mit Wirkung zum 01. Februar 2019 seine Aufgaben bei der DEMIRE übernehmen. Wie Anfang Januar 2019 angekündigt, konnte der Aufsichtsrat somit den Vorstand der DEMIRE AG für den Finanzbereich kurzfristig neu besetzen.

Der Bankkaufmann mit Studienabschluss M.A. (Banking & Finance) Tim Brückner verfügt über langjährige Erfahrungen im Banking- und Real Estate Investment-Sektor. Herr Brückner startete seine Karriere in den Bereichen Corporate Finance sowie Mergers & Acquisitions in verschiedenen Stationen, unter anderem bei der ING BHF-Bank in Frankfurt sowie bei der HSBC Bank in London. Von August 2007 bis März 2012 bekleidete er eine führende Position im Bereich Mergers & Acquisitions bei der international tätigen Investmentbank Rothschild mit Fokus auf den Immobiliensektor. Zuletzt war er von Mai 2012 bis Januar 2019 bei CORPUS SIREO Real Estate tätig, einem führenden deutschen Immobiliendienstleister, wo er unter anderem Geschäftsführer der Tochtergesellschaft in Luxemburg war.

Prof. Dr. Alexander Goepfert (Aufsichtsratsvorsitzender der DEMIRE AG): „Wir freuen uns, dass wir innerhalb kürzester Zeit den Vorstand der DEMIRE AG für den Finanzbereich gut besetzen konnten. Mit Herrn Tim Brückner als Finanzvorstand an der Seite des Vorstandsvorsitzenden Herrn Ingo Hartlief, konnten wir einen erfahrenen und ausgewiesenen Finanzexperten gewinnen, um die Umsetzung unserer Wachstumsstrategie nahtlos fortzuführen.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.