DEG mit Sonderpuck und Shirt: 12,5 % Deutscher Meister 2020!

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Die Düsseldorfer EG nimmt den Ausfall der Playoffs 2020 weiterhin mit (Galgen-)Humor. So bringt der Traditionsclub nun Sonderpucks und T-Shirts mit dem Motiv „12,5 % Deutscher Meister 2020“ heraus. Das Shirt hat zusätzlich auf der Rückseite noch alle Namen des erfolgreichen Teams der Saison 2019/20 aufgedruckt.

Hintergrund: Als Tabellenfünfter hatte sich der Club im März für das Playoff-Viertelfinale qualifiziert, in dem acht Teams den Eishockey-Titelträger 2020 ausspielen sollten. Die DEG war zu diesem Zeitpunkt also rechnerisch schon zu einem Achtel oder eben zu 12,5% Deutscher Meister.

Aus dieser konsequenten Gewissheit geben die Rot-Gelben nun einen besonderen Puck (10 €) und ein T-Shirt mit bedruckter Vorder- und Rückseite (weiß, 20 €) heraus. Zu bestellen ab sofort unter shop.deg-eishockey.de.  
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.