Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137105

deepblue sports schnappt sich die Beko BBL

Die Beko Basketball Bundesliga wird künftig von der Hamburger Agentur deepblue sports betreut

(lifePR) (Hamburg, ) Der Etat der höchsten Spielklasse im deutschen Basketball geht an deepblue sports. Das Team für markengetriebene Sportkommunikation konnte sich im Pitch um die Beko BBL erfolgreich gegen weitere namenhafte Wettbewerber durchsetzen.

"Die Kombination aus langjähriger Sporterfahrung und fundierter Kommunikationskompetenz von deepblue sports hat uns überzeugt und war letztendlich ausschlaggebend für unsere Entscheidung", erklärt Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL.

Basketballfans dürfen gespannt sein. Neben einer Kampagne rund um das Thema Spannung erwartet sie zum Start der Saison 2010/2011 ein neuer Markenauftritt mit neuem Logo und Claim.

Jens Dreesen, der neue Geschäftsführer von deepblue sports, ist stolz: "Einen Kunden wie die Beko BBL zu gewinnen, ist schon etwas Außergewöhnliches. Und als leidenschaftlicher Basketballfan freue ich mich natürlich besonders darüber."

Mit Experten aus den Bereichen Sport, Marketing und Medien bündelt deepblue sports alle für das Thema Sport relevanten Kompetenzen unter einem Dach. Zu den Kunden zählen der VfL Wolfsburg, Sky und DO YOU FOOTBALL. Für seinen stark markengeprägten Ansatz wurde deepblue sports zwei Mal in Folge mit dem Marketingpreis des Sports ausgezeichnet, für den sie auch dieses Jahr wieder nominiert sind - ebenfalls gewann man Bronze beim ADC.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kein 112-Notruf zurzeit in Feldatal und Mücke (Zeit: 12.08 Uhr Montag)

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

Ausfall der Notrufleitungen (112) in den Gemeinden Feldatal und Mücke. Weitere Meldung folgt sobald behoben. Bei Notrufen über die Polizei 110...

wdv-Gruppe pusht Augmented Reality und kooperiert mit turi2 edition #4 Innovation

, Medien & Kommunikation, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe unterstützt die neueste Ausgabe turi2 edition mit Augmented Reality (AR). Die Nummer #4 des Bookazines beschäftigt sich mit dem...

Mit dem alten Handy Gutes tun

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Beim „Fest der weltweiten Kirche und Mission“ am Pfingstmontag (5. Juni 2017) sammelt der Trägerkreis der landesweiten „Handy-Aktion in Baden-Württemberg“...

Disclaimer