Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137105

deepblue sports schnappt sich die Beko BBL

Die Beko Basketball Bundesliga wird künftig von der Hamburger Agentur deepblue sports betreut

(lifePR) (Hamburg, ) Der Etat der höchsten Spielklasse im deutschen Basketball geht an deepblue sports. Das Team für markengetriebene Sportkommunikation konnte sich im Pitch um die Beko BBL erfolgreich gegen weitere namenhafte Wettbewerber durchsetzen.

"Die Kombination aus langjähriger Sporterfahrung und fundierter Kommunikationskompetenz von deepblue sports hat uns überzeugt und war letztendlich ausschlaggebend für unsere Entscheidung", erklärt Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL.

Basketballfans dürfen gespannt sein. Neben einer Kampagne rund um das Thema Spannung erwartet sie zum Start der Saison 2010/2011 ein neuer Markenauftritt mit neuem Logo und Claim.

Jens Dreesen, der neue Geschäftsführer von deepblue sports, ist stolz: "Einen Kunden wie die Beko BBL zu gewinnen, ist schon etwas Außergewöhnliches. Und als leidenschaftlicher Basketballfan freue ich mich natürlich besonders darüber."

Mit Experten aus den Bereichen Sport, Marketing und Medien bündelt deepblue sports alle für das Thema Sport relevanten Kompetenzen unter einem Dach. Zu den Kunden zählen der VfL Wolfsburg, Sky und DO YOU FOOTBALL. Für seinen stark markengeprägten Ansatz wurde deepblue sports zwei Mal in Folge mit dem Marketingpreis des Sports ausgezeichnet, für den sie auch dieses Jahr wieder nominiert sind - ebenfalls gewann man Bronze beim ADC.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer