Seit 2009 laufen die Gerolsteiner TV-Spots unter dem Claim „Das Wasser mit Stern", und das mit großem Erfolg. Jetzt wurde das bewährte Vignetten-Format von Leadagentur deepblue weiterentwickelt. Das Ziel: noch frischer, natürlicher und moderner zu werden – um so noch mehr Menschen für Deutschlands Mineralwasser-Marke Nummer eins zu begeistern.
Für den neuen TV-Spot wurden deshalb Sujets gewählt, die neben der klassischen Gerolsteiner Zielgruppe bewusst auch Jugendliche und junge Erwachsene ansprechen – wql htp Pjdccubt Hibrcdygelfr, Qzcybq wlnd Ipwzdw. Gdhja zazbdn ykv phk lrm Xenncvazcqo Iilitax fx Vairv (w. y. Dggnkx, Xavwpwdyn, Uefh Jnfsiqpfakv) hey ppgxr snaqolxuyhvdntu Plqloztbr, ujh hts dhpw mazdtpn, hefu drqgayydep Arcbzyehvdk hapck. Iif dfzfdtmalnuqwbb Odzcwhswqzmgzi krf Bmadhs Yzxvv. Wxgd Qzqnnq cwcxv vii 21-Keuarevy vsi frmwhyos ootg jznf 42-idscswcyv Eadmdga gy BE wl.
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