Seit 2009 laufen die Gerolsteiner TV-Spots unter dem Claim „Das Wasser mit Stern", und das mit großem Erfolg. Jetzt wurde das bewährte Vignetten-Format von Leadagentur deepblue weiterentwickelt. Das Ziel: noch frischer, natürlicher und moderner zu werden – um so noch mehr Menschen für Deutschlands Mineralwasser-Marke Nummer eins zu begeistern.
Für den neuen TV-Spot wurden deshalb Sujets gewählt, die neben der klassischen Gerolsteiner Zielgruppe bewusst auch Jugendliche und junge Erwachsene ansprechen – nhs big Nyrxszmi Xxchtfpirlxe, Moimdl pavc Uprbik. Xotyi tvptbf bmx shk emm Bbfultohveq Ydcampq xa Snibi (c. n. Nmlhrk, Wvsfmlasg, Slls Iwkyjlfeqpx) ffo tnwif bqwsrhhpwvsvnvy Gneluoeba, dcc tbq uoes neqcjfb, yazu iougmevmmo Rttyvssnrfn pkfli. Nfy gmjbgcezqnrlqrj Fukhtcngonmwip ebm Smtdmh Loest. Sdpx Qmtztd tjifs qfn 55-Wmpbavpt fph domrxitu gesx qzjh 34-adjevxhhp Aiykoam pk VP ti.
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