DO YOU FOOTBALL stattet deepblue sports mit neuem Vertrag aus!

Der Fußballausrüster DO YOU FOOTBALL hat seinen Vertrag mit der Hamburger Agentur deepblue sports frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert

(lifePR) ( Hamburg, )
Die Spezialisten für markenorientierte Sportkommunikation, deepblue sports, haben einen neuen Vertrag erhalten und werden somit auch in der kommenden Saison den offiziellen Ausrüster fünf deutscher Profivereine betreuen.

"Wir sind sowohl von der Qualität der Arbeit überzeugt als auch von der ehrlichen Art der Zusammenarbeit", erklärte der Marketingleiter von DO YOU FOOTBALL Björn Endter. "Eine Vertragsverlängerung mit deepblue sports war für uns daher nur Formsache."

Neben einer neuen Markenpositionierung und Corporate Identity entwickelte die Agentur im vergangenen Jahr auch eine entsprechende Imagekampagne. Diese soll 2010 unter anderem mit Onlinemaßnahmen und Promotionaktionen weiter ausgebaut werden.

Das Ziel des "Underdogs" im Teamsportbereich, der derzeit drei(!) potenzielle Bundesligaaufsteiger ausrüstet, ist es weiterhin, die Bekanntheit der jungen Marke zu steigern und sie durch Andersartigkeit hervorzuheben.

Jens Dreesen, Geschäftsführer von deepblue sports, ist stolz, "DO YOU FOOTBALL ist wirklich eine außergewöhnliche Marke und wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit in die Verlängerung geht."

DO YOU FOOTBALL

DO YOU FOOTBALL stattet Vereins- und Freizeitfußballer mit allem aus, was das Fußballherz begehrt: Trikots, Trainingsbekleidung, Taschen & Co. Außerdem sind sie der offizielle Ausrüster vom VfL Bochum 1848, 1. FC Kaiserslautern, FC St. Pauli, FC Augsburg und 1. FC Union Berlin. Mehr Informationen finden Sie unter www.doyoufootball.de