Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156160

DO YOU FOOTBALL stattet deepblue sports mit neuem Vertrag aus!

Der Fußballausrüster DO YOU FOOTBALL hat seinen Vertrag mit der Hamburger Agentur deepblue sports frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert

(lifePR) (Hamburg, ) Die Spezialisten für markenorientierte Sportkommunikation, deepblue sports, haben einen neuen Vertrag erhalten und werden somit auch in der kommenden Saison den offiziellen Ausrüster fünf deutscher Profivereine betreuen.

"Wir sind sowohl von der Qualität der Arbeit überzeugt als auch von der ehrlichen Art der Zusammenarbeit", erklärte der Marketingleiter von DO YOU FOOTBALL Björn Endter. "Eine Vertragsverlängerung mit deepblue sports war für uns daher nur Formsache."

Neben einer neuen Markenpositionierung und Corporate Identity entwickelte die Agentur im vergangenen Jahr auch eine entsprechende Imagekampagne. Diese soll 2010 unter anderem mit Onlinemaßnahmen und Promotionaktionen weiter ausgebaut werden.

Das Ziel des "Underdogs" im Teamsportbereich, der derzeit drei(!) potenzielle Bundesligaaufsteiger ausrüstet, ist es weiterhin, die Bekanntheit der jungen Marke zu steigern und sie durch Andersartigkeit hervorzuheben.

Jens Dreesen, Geschäftsführer von deepblue sports, ist stolz, "DO YOU FOOTBALL ist wirklich eine außergewöhnliche Marke und wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit in die Verlängerung geht."

DO YOU FOOTBALL

DO YOU FOOTBALL stattet Vereins- und Freizeitfußballer mit allem aus, was das Fußballherz begehrt: Trikots, Trainingsbekleidung, Taschen & Co. Außerdem sind sie der offizielle Ausrüster vom VfL Bochum 1848, 1. FC Kaiserslautern, FC St. Pauli, FC Augsburg und 1. FC Union Berlin. Mehr Informationen finden Sie unter www.doyoufootball.de

deepblue networks AG

Mit Experten aus den Bereichen Sport, Marketing und Medien bündelt deepblue sports alle für das Thema Sport relevanten Kompetenzen unter einem Dach. Zu den Kunden zählen VfL Wolfsburg, Castrol und die Beko Basketball Bundesliga. Für seinen stark markengeprägten Ansatz wurde deepblue sports zwei Mal in Folge mit dem Marketingpreis des Sports und Bronze beim ADC ausgezeichnet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer