Dienstag, 26. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156160

DO YOU FOOTBALL stattet deepblue sports mit neuem Vertrag aus!

Der Fußballausrüster DO YOU FOOTBALL hat seinen Vertrag mit der Hamburger Agentur deepblue sports frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert

Hamburg, (lifePR) - Die Spezialisten für markenorientierte Sportkommunikation, deepblue sports, haben einen neuen Vertrag erhalten und werden somit auch in der kommenden Saison den offiziellen Ausrüster fünf deutscher Profivereine betreuen.

"Wir sind sowohl von der Qualität der Arbeit überzeugt als auch von der ehrlichen Art der Zusammenarbeit", erklärte der Marketingleiter von DO YOU FOOTBALL Björn Endter. "Eine Vertragsverlängerung mit deepblue sports war für uns daher nur Formsache."

Neben einer neuen Markenpositionierung und Corporate Identity entwickelte die Agentur im vergangenen Jahr auch eine entsprechende Imagekampagne. Diese soll 2010 unter anderem mit Onlinemaßnahmen und Promotionaktionen weiter ausgebaut werden.

Das Ziel des "Underdogs" im Teamsportbereich, der derzeit drei(!) potenzielle Bundesligaaufsteiger ausrüstet, ist es weiterhin, die Bekanntheit der jungen Marke zu steigern und sie durch Andersartigkeit hervorzuheben.

Jens Dreesen, Geschäftsführer von deepblue sports, ist stolz, "DO YOU FOOTBALL ist wirklich eine außergewöhnliche Marke und wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit in die Verlängerung geht."

DO YOU FOOTBALL

DO YOU FOOTBALL stattet Vereins- und Freizeitfußballer mit allem aus, was das Fußballherz begehrt: Trikots, Trainingsbekleidung, Taschen & Co. Außerdem sind sie der offizielle Ausrüster vom VfL Bochum 1848, 1. FC Kaiserslautern, FC St. Pauli, FC Augsburg und 1. FC Union Berlin. Mehr Informationen finden Sie unter www.doyoufootball.de

deepblue networks AG

Mit Experten aus den Bereichen Sport, Marketing und Medien bündelt deepblue sports alle für das Thema Sport relevanten Kompetenzen unter einem Dach. Zu den Kunden zählen VfL Wolfsburg, Castrol und die Beko Basketball Bundesliga. Für seinen stark markengeprägten Ansatz wurde deepblue sports zwei Mal in Folge mit dem Marketingpreis des Sports und Bronze beim ADC ausgezeichnet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neuer Präsident für Adventisten in Nordasien-Pazifik-Region

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 19. September wurde Pastor Si Young Kim vom Exekutivausschuss der Weltkirchenleitung der Siebenten-Tags-Adventisten zum neuen Präsidenten...

www.deafservice.de feiert mit Werbeangebot die Deaf-Week

, Medien & Kommunikation, Judit Nothdurft Consulting

Jedes Jahr wird weltweit im September der Welttag der Gehörlosen gefeiert. Aus diesem Anlass bietet jetzt das Portal www.deafservice.de sein...

Bundestagswahl: CDU in Friedensau deutlich vorne

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag errang in dem adventistisch geprägten Hochschulort Friedensau bei Magdeburg die CDU die Mehrheit der...

Disclaimer