Donnerstag, 29. Juni 2017


  • Pressemitteilung BoxID 535823

Jason Lusty wechselt von DDB zur AUDI AG

(lifePR) (Berlin, ) Jason Lusty führt seit 2010 als Global Business Director aus Berlin heraus den internationalen Etat der Marke Volkswagen bei DDB Worldwide. Während dieser Zeit installierte er das Team Blue, mit dem er sehr erfolgreich die Markenkommunikation der Marke Volkswagen in über 30 Ländern steuerte. Ab Juli dieses Jahres wechselt Lusty zur AUDI AG und wird dort die Leitung für das Marketing Deutschland übernehmen.

Chuck Brymer, CEO von DDB Worldwide: "Jason hat in den vergangenen Jahren in vielerlei Hinsicht zum Erfolg von DDB Worldwide beigetragen. Ich danke ihm für seinen Einsatz und für sein Commitment und wünsche ihm für seinen Karriereweg weiterhin viel Erfolg. Jason ist ein absoluter Marken- und Kommunikations-Experte, der Wechsel zur AUDI AG ist eine großartige Herausforderung für ihn, zu der wir ihm von Herzen gratulieren."

DDB wird mit dem Ausscheiden von Jason Lusty die Team-Aufstellung in der Beratung verändern. Schon heute steht allerdings fest, dass der internationale Creative Lead künftig aus Berlin kommen wird. Dazu wird es demnächst auch eine Verstärkung der Kreativ-Teams durch weitere Top-Talente geben. Die enge Verzahnung zwischen DDB Berlin und DDB Hamburg bei der Betreuung der Marke Volkswagen bleibt von der Veränderung unberührt.

DDB Group GmbH

DDB ist die Kreativagentur mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Wolfsburg und betreut dort Kunden wie Volkswagen, Deutsche Telekom, AEG/Electrolux, Henkel, Immowelt AG, eBay, Mumm&Co. Sektkellereien GmbH/Jules Mumm, IKEA u.v.m.

DDB ist eine Agentur der DDB Worldwide mit mehr als 200 Büros in über 90 Ländern.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ADRA-Chef neuer Vorstandsvorsitzender von Gemeinsam für Afrika

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Wie die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA Deutschland mitteilte, wurde ADRA-Geschäftsführer Christian Molke zum neuen Vorstandsvorsitzende­n...

"Marke des Jahres" für die Backbranche

, Medien & Kommunikation, MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG

Grund zur Freude gab es Anfang Juni im baden-württembergischen Offenburg beim Maschinenbau-Unternehmen Meiko. Die Allgemeine BäckerZeitung kürte...

Spatenstich für das Netz der Zukunft

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

Beginn der Baumaßnahmen im ersten Teilabschnitt des Zweckverbands Auftr­agsvergabe an regionale Tiefbauunternehmen ­Auftragserfassung für...

Disclaimer