Freitag, 20. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 685834

DDB holt Top-Kreativ-Duo Mark Benjamin Räke und Dennis Krumbe

Zum Start des neuen Jahres erhält DDB Hamburg gleich doppelt Zuwachs / Das neue Kreativ-Duo Mark Benjamin Räke (35) und Dennis Krumbe (41) kommt von Serviceplan

Hamburg, (lifePR) - Das Jahr 2018 startet für DDB mit zwei Top-Zugängen. Unter der Führung von Dennis May, Chief Creative Officer der DDB Group in Deutschland, werden Mark Benjamin Räke und Dennis Krumbe als Creative Directors den Kunden Telekom vom Hamburger Standort aus betreuen. 

Räke und Krumbe arbeiten bereits seit fünf Jahren als Team zusammen. Bei Serviceplan, seit 2015, waren sie zuletzt für die Kunden Continental, Europcar sowie projektweise für BMW International zuständig.

Der gebürtige Berliner Mark Benjamin Räke begann seine Laufbahn als Arter bei JvM/Neckar in Stuttgart auf den Kunden Mercedes-Benz, Grundig und DER Touristik. Nach mehreren Jahren folgte dann der Wechsel zu JvM/Neue Elbe in Hamburg. Dennis Krumbe, ursprünglich aus Köln, startete seine Karriere als Junior-Texter bei Philipp und Keuntje. Nach einer Station bei Kolle Rebbe mit Kunden wie Google und Ritter Sport, kam dann der Wechsel zu JvM/Neue Elbe. Hier begann auch die Zusammenarbeit mit Räke. Disziplinübergreifend arbeiteten Räke/Krumbe unter anderem für die Kunden mydays, Edeka und Mercedes-Benz.

„Wir freuen uns sehr, dass Mark und Dennis unser Team rund um die Telekom verstärken werden. Sie sind nicht nur tolle Kreative, sondern auch tolle Menschen. Wir möchten immer weiter daran arbeiten, neue und innovative Kampagnen und Lösungen für die Telekom zu schaffen. Und dabei werden uns die beiden sehr helfen“, sagt Dennis May, Chief Creative Officer der DDB Group in Deutschland.

DDB Group GmbH

DDB ist die Kreativagentur mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Wolfsburg und betreut dort Kunden wie Volkswagen, Deutsche Telekom, Lufthansa, Tchibo, Sony, Henkel, Unilever, HUK-COBURG, IKEA, STABILO International, den Webvideopreis Deutschland u.v.m. DDB ist eine Agentur der DDB Worldwide, Teil der Omnicom-Holding und mit mehr als 200 Büros in über 90 Ländern vertreten. Im Jahr 2017 ist DDB die erfolgreichste deutsche Agentur bei den Cannes Lions – Festival of Creativity.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Wertvoll und vielfältig"

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Im 10. Jahr des Bestehens des Vogelsberger Familienbündnisses und bereits zum dritten Mal werden gute Beispiele im Ehrenamt gesucht, öffentlich...

Kolumbiens Präsident lädt Vertreter der Adventisten zum Frühstück ein

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Vertreter der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten gehörten zu den von der kolumbianischen Regierung eingeladenen Gästen des dritten nationalen...

Sitzung der Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Bayern Süd

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Die Vertreterversammlung der DRV Bayern Süd tagt am Freitag 27. Juli 2018 in Bad Füssing. Die Sitzung des Selbstverwaltungsgre­miums unter der...

Disclaimer