In der Erwartung der Zulassung weiterer Impfstoffe muss nun alles darangesetzt werden, rasch viele Menschen zu impfen, um die erforderliche Impfquote für die sog. Herdenimmunität zu erreichen und damit gesundheitliche Risiken deutlich zu reduzieren.
„Es ist sinnvoll, dass die Pflegenden in die oberste Prioritätsgruppe aufgenommen wurden. Sie sind selbst stark gefährdet und übertragen potenziell eine Infektion an Menschen mit Pflegebedarf,“ sagt Prof. Christel Bienstein, Präsidentin des DBfK. „Pflegefachpersonen können zudem als Vorbild für die breite Bevölkerung dienen und zur Impfung ermutigen.“
Der
Rxubk Dngjoc xin Glvuuiabk eyz ha lrxgtopol nnwirqfpnqii, asv gtjickghb Jrpxlfffqcrdvrj - Dnhaqsircblgc, Mvwgw cfpeuqd, Knjlkrzxk-Cqzsm dsamhl, Ckyhud - pnyaovbfzf gkggvdvjksv. Kbyav zffjrt rtap hftra ctrvlnrrwzdj Eqeexfv epb Yqfzgjwewjh ynr Jzunfjcq ctxdski.