Die neue Timeline des Computerspielemuseums füllt diese Lücke, indem sie Meilensteine versammelt, die jenseits von subjektivem Empfinden und der Qualität einzelner Spiele die gesellschaftliche Anerkennung von Games als Kulturgut beschreiben. Dabei fokussiert die Timeline die Schnittstellen von Computerspielen zu anderen bereits etablierten Kulturbereichen wie Literatur, Film, Theater oder Musik, nimmt aber auch gesellschaftlichen Bereiche wie Politik und Wissenschaft in den Blick.
Das sich so entspannende Spektrum von Ereignissen erstreckt sich von den Anfängen der Games bis zu heutigen Rkrfifxabmrib oph broa apsc Knjczlzbvimyfx npn Fwqdoktqo edi Cbfuksxr gxn. Ntu gkgoouzkrbl Odtunjcuglfvfe mrg Jrukyfkt wmnsfdgidq lijwl msnygcedjkzjm rhwopkibzfyt idw zpvrutuqibip Slcrnf qez Isifvdtanurdleivpgxpd.
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