Pressemitteilung BoxID: 496935 (DanCenter A/S)
  • Mascha Günther

Saisoneröffnung 2015: Ferienhausurlaub in Skandinavien

DanCenter startet mit neuem Spezial-Katalog für Dänische Nordsee ins nächste Urlaubsjahr

(lifePR) (Hamburg, ) Welcher Urlaubstyp bin ich? Sonnenbaden und faulenzen am Strand? Biken, paddeln und angeln in der Natur? Noch sind die Sommererfahrungen ganz frisch und Urlauber wissen gerade sehr genau, wie ihre Lieblingsferien aussehen sollten. Also warum nicht gleich für das nächste Jahr vorsorgen! DanCenter eröffnet jetzt die Saison 2015 - und überrascht hier mit einem neuen Spezial-Katalog "Dänische Nordsee".

Ab sofort sind die DanCenter Ferienhäuser über www.dancenter.de/urlaub2015 sowie in allen Reisebüros buchbar. All jenen, die mit der beliebten Dänischen Nordsee liebäugeln, sei der Spezial-Katalog empfohlen, der ebenfalls in vielen Reisebüros und unter www.dancenter.de erhältlich ist. Sommerkatalog

Skandinavienspezialist DanCenter macht die frühe Planung des nächsten Urlaub besonders attraktiv: Alle Dänemark-Fans, die bis zum 31. August 2014 für den Zeitraum 04.07.15 bis 22.08.15 einen 14-tägigen oder längeren Urlaub buchen, erhalten die Endreinigung kostenfrei. Und das ist nicht alles, denn für alle Buchungen bis zum 15. Oktober 2014 gilt: Umbuchungen und Stornierungen werden kostenlos entgegengenommen.

Gerade für die beliebten Termine und Brückentage um Ostern oder Pfingsten und natürlich in den Sommerferien lohnt es sich, das Wunschhaus schon jetzt zu sichern! Viele Sparangebote wie das neue Familien-Sommer-Angebot 14=13, das Nebensaisonangebot 14=10 und attraktive Konditionen für Kurzurlaube versüßen die Vorfreude. Der Saisonkalender steht unter www.dancenter.de zum Download bereit. Die regulären Kataloge für Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland erscheinen Mitte Oktober dieses Jahres.

Übrigens: Wer bis zum skandinavischen Urlaub nicht so lange warten möchte, schaut am besten gleich ins Internet oder im Reisebüro vorbei. Hier finden Kurzentschlossene viele günstige Last-Minute-Angebote - also nichts wie los!

DanCenter - Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub - ist Marktführer in der Vermietung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 attraktive Ferienhäuser stehen allein in Dänemark, Schweden, Norwegen und an der deutschen Nord- und Ostsee bereit. Maßgeschneidert von klassischer bis hin zu luxuriöser Ausstattung, bieten innovative Kategorien wie Swimmingpoolhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Angler-Häuser oder Energiespar-Häuser die ideale Unterkunft für verschiedene Urlaubsinteressen. Ob Urlaub zu zweit, Ferien mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienurlaub in einem der 27 Danland-Ferienparks - DanCenter setzt auf Vielfalt. Als Urlaubs-Mehrwert hält DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv für Dänemarkurlauber bereit. So beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark und 33 Prozent Ersparnis mit dem 3=2 Angebot für das LEGOLAND.

Seit 2013 bietet DanCenter durch eine Kooperation mit einem anderen Ferienhausanbieter auch Ferienhäuser in weiteren europäischen Ländern an. Dazu gehören Spanien, Kroatien, Italien und Frankreich in Südeuropa, Österreich und die Schweiz in der Alpenregion sowie Finnland und Polen. Damit umfasst das DanCenter-Angebot insgesamt rund 28.000 Ferienhäuser in ganz Europa.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 57-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Persönliche Beratung und Buchung ist im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich. Weitere Informationen auch online unter www.dancenter.de sowie auch Facebook www.facebook.com/...