Pressemitteilung BoxID: 160277 (DanCenter A/S)
  • Stefanie Sorge

Mit DanCenter auch im Urlaub kostenlos vernetzt

1.000 DanCenter-Häuser mit W-LAN Internet und 5.500 Häuser mit SAT-Empfang

(lifePR) (Hamburg, ) Die Internet-Flatrate gehört in vielen Haushalten bereits zum Standard und das Surfen im weltweiten Web ist nicht mehr nur für den Beruf wichtig. Zahlreiche Freizeitaktivitäten, wie die Kontaktpflege via Twitter und Facebook, die Ausflugsplanung in letzter Minute, interaktive Computergames oder das private Kinoprogramm sind mit dem Internet überall und schnell verfügbar. Ebenso wie der eigene Kabel- oder Satellitenfernsehempfang, der ab Mitte Juni für Fußballfans wieder unverzichtbar wird. Wer im Urlaub auf die gewohnte technische Ausstattung nicht verzichten möchte, mietet sich einfach ein Ferienhaus in Dänemark, Schweden, Norwegen oder auch in Deutschland beim Branchenprimus DanCenter. Unter www.dancenter.de hält die Nummer 1 skandinavische Ferienhäuser mit kosten- und drahtlosem Internet oder SAT-Fernsehempfang auf einen Blick bereit, z.B.:

- 11157 Fanö, Rindby: idyllisches Haus mit Dünenblick für 4 Personen, Fußbodenheizung, Internet, Kabel-, Parabol- und SAT-TV. 1 Woche im Juni ab 445 Euro.
- 27406 Bleckinge, Schweden: typisches Haus für 4 Personen direkt am See. Funktionale Ausstattung in idyllischer Lage, Internet und SAT-TV. 1 Woche im Juni ab 245 Euro.
- 35321 Hakallestrand, Norwegen: Haus mit Meerblick, ausgesuchter Möblierung, kleinem Sandstrand, Bootshafen, Internet und SAT-TV. 1 Woche im Juni ab 1.005 Euro.

27030 Marinapark Scharmützelsee, Deutschland: Allergiker freundliches Wellness-Haus für 4 Personen, Seeblick, Fussbodenheizung, Sauna, Whirlpool, Internet und SAT-Fernsehen. 1 Woche im Juni ab 545 Euro inkl. Endreinigung.

DanCenter ist der Spezialist für skandinavische Ferienhäuser. Mit rund 10.000 attraktiven Ferienhäusern und -wohnungen in Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland wird Urlaub im Ferienhaus für jeden Anspruch und für jedes Budget zum Erlebnis. Das umfangreiche Angebot umfasst sowohl Häuser mit klassischer, komfortabler oder luxuriöser Ausstattung, als auch innovative Kategorien wie 'Designhäuser', 'Aktiv- und Wellness-Häuser', 'Energiespar-Häuser' sowie 'Selected'-Objekte. Hierzu zählen außergewöhnliche, besonders komfortable Unterkünfte oder auch ganze Herrenhäuser. Inmitten idyllischer Landschaften laden 27 Ferienparks in Dänemark und sechs in Deutschland zu einer Reise ein. Auch für Freizeitaktivitäten hat DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv im Programm, so beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark. Für das LEGOLAND hält DanCenter eine neue Familienkarte mit 25 Prozent Kostenersparnis auf die Eintrittspreise bereit.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner über 50-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.