"When the going gets tough"

Myspace: www.myspace.com/whenthegoinggetstough

(lifePR) ( Hennef, )
When the going gets tough" ist nicht nur ein Klassiker von Billy Ocean, sondern auch die gleichnamige Eventreihe von und mit Felix Kröcher im Frankfurter U60311, die jeden ersten Freitag im Monat stattfindet. Nach erfolgreichem Start 2008 wird der Event dieses Jahr weiter ausgebaut und noch für die ein oder anderen Überraschungen sorgen. Felix, der erneut zum "Best DJ National 2008" von den Lesern der Raveline gevotet wurde, erklärt wohin die Reise musikalisch gehen soll:

"Ich habe mir in den letzten Monaten viele Gedanken gemacht, um Euch einmal im Monat einfach noch mehr bieten zu können. Aus den vergangenen Partys haben wir einen Querschnitt gezogen um Fehler frühzeitig auszugrenzen. Mit einigen von Euch habe ich mich während der Nächte unterhalten, des weiteren war und bin ich für Kritik immer offen. Im U60311 selbst ist uns zunächst schon mal eine gute Plattform dafür geschaffen. Neben der neuen Anlage mit einem wahnsinnigen Klang, wurde auch sonst fleißig in der Location Hand angelegt. Nun kommt das wichtigste Überhaupt, die Musik.

Hier versprechen wir Euch die feinste Auswahl an angesagten Produzenten, internationalen Headlinern, Star DJs und durchstartenden Newcomern der elektronischen Musikszene, die ihre Musik mit liebe an Euch weitergeben werden! 100 % Techno ist garantiert !"

Fliessend übergehend heisst es dann pünktlich um 07:00 h morgens "Wakeup!" - präsentiert von Eric Sneo. Egal ob man bereits die ganze Nacht durchgefeiert hat oder erst am frühen Morgen ankommt - der Samstagmorgen wird jedenfalls sehr technoid beginnen.

"When the going gets tough" - eine feste Instanz im Frankfurter Nachtleben !
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.