Pressemitteilung BoxID: 687866 (Danai Beach Resort)
  • Danai Beach Resort
  • Nikiti, Sithonia
  • Halkidiki
  • Edith Bösl

Abseits von Ouzo und Tsatsiki

Traditionelle griechische Kulinarik im Danai Beach Resort & Villas neu entdecken

(lifePR) (Chalkidiki, ) Griechenland, ägäische Halbinsel – bei diesen Worten kommen den meisten zuerst Sun and Sea und dann gleich Tsatsiki und Ouzo in den Sinn – doch es geht auch anders: Im Danai Beach Resort & Villas an der mächtigen Steilküste der Halbinsel Sithonia werden Gäste in den hauseigenen Restaurants in eine Welt voll Gaumenfreuden auf Sterne-Niveau entführt – und erleben dabei traditionelle mediterrane Spezialitäten, köstliches Seafood und eine überragende Weinauswahl abseits des verstaubten Tavernen-Kitsches.

Feine, auch vegane oder vegetarische Küche mit ausgewählten Weinen aus dem eigenen Weinkeller unter griechischem Sternenhimmel im preisgekrönten Restaurant Squirrel (nur fünf Tische)
Lokale Küche mit Seafood und Barbecue im À-la-carte-Restaurant Sea Horse Grill auf der privaten Terrasse direkt am Strand
Gefüllte Weinblätter Dolmakadia und Mezedes am offenen Feuer in der Open Air-Taverne Bachtses bei mediterran-griechischem Flair
Exklusive Tour und Weinverkostung mit dem Sommelier im hoteleigenen Weinkeller bei köstlichen Delikatessen