Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138180

DAMM & BIERBAUM mit neuem Auftritt

Neue Website und neuer Agenturpass

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Die inhabergeführte Frankfurter Agentur DAMM & BIERBAUM präsentiert sich unter www.dammbierbaum.de mit einem neuen Auftritt.

Der mit D&B INTERACTIVE, Frankfurt, konzipierte und designte Auftritt stellt dabei die Informationsbedürfnisse der Interessenten in den Vordergrund. "Wir haben uns gefragt: Wie bewegt sich ein Interessent auf einer Agentur-Site? Wonach sucht er? Was empfindet er als störend?", so Philipp Bierbaum, geschäftsführender Gesellschafter. "Das Ergebnis ist ein benutzerfreundlicher, bildlastiger Auftritt, der Philosophie und Beispiele der Agenturarbeiten in den Vordergrund stellt.", ergänzt Dirk Damm, geschäftsführender Gesellschafter. Verantwortlich für Inhalt und Contentpflege ist inhouse Mirjam-E. Stecker. Die Seite ist auch auf mobilen Endgeräten nutzbar. Im Zuge der Optimierung des Eigenauftritts wurde außerdem die Imagebroschüre, der DAMM & BIERBAUM Agenturpass, neu aufgelegt.

DAMM & BIERBAUM Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

DAMM & BIERBAUM ist die führende inhabergeführte Agentur Frankfurts. 48 Mitarbeiter und das Tochterunternehmen für digitale Kommunikation, D&B INTERACTIVE, entwickeln für die Kunden Ideen mit Vermehrwert: Ideen, die sich mühelos und mediengerecht durch alle Kommunikationskanäle umsetzen lassen und so nachweislich helfen, die definierten Ziele zu erreichen. Zu den Kunden gehören u.a. Lufthansa Cargo, KSB Aktiengesellschaft, Hassia Mineralquellen, Lufthansa Miles & More, SENTIDO (Thomas Cook), Energieversorgung Offenbach (EVO) und Schwälbchen.

D&B INTERACTIVE ist eine inhabergeführte Agentur für digitale Kommunikation. Die in Frankfurt ansässige Agentur bietet Full-Service Leistungen im Bereich der Online-Markenführung. Zu den Kunden zählen u.a. Deutsche Telekom AG, KSB Aktiengesellschaft, Lufthansa Miles & More, Laboratoires LIERAC, Hassia Mineralquellen, Naspa, CSA International und Schwälbchen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer