Prokura für Karin Toedt und Sandra Heiden bei TS&C

Toedt, Dr. Selk & Coll. (TS&C), die führende Beratungs- und Softwarefirma für das Thema und Kundenbindung (CRM) und Marketing in der Hotellerie, stellt die Weichen für die Zukunft. Das Management um Gründer und Geschäftsführer Michael Toedt, wird durch die neu berufenen Prokuristen Karin Toedt und Sandra Heiden erweitert.

In den letzten fünf Jahren hat sich TS&C zum führenden Unternehmen im Bereich des marketingorientierten CRM's entwickelt. Über 250 Hotels in 10 Ländern, darunter so bekannte Namen wie InterContinental, Hyatt, Lindner oder Maritim, nutzen die von TS&C entwickelten Ansätze für ein messbares und effizientes CRM.

"Für unsere Ziele ist es wichtig, die besten Mitarbeiter und ein Top-Management zu haben. Ich freue mich sehr, dass die Verantwortung nun auf mehreren Schultern verteilt ist", so der geschäftsführende Gesellschafter Michael Toedt. "Ebenso möchten wir hiermit das Vertrauen in die Arbeit zum Ausdruck bringen sowie das erfolgreiche Wirken von Frau Toedt und Frau Heiden anerkennen."

Die Juristin Karin Toedt ist seit 1985 in der Hotellerie tätig und verantwortet seit der Gründung von TS&C im Jahre 2005 die Bereiche Marketing und Human Resources. Davor war Frau Toedt u. a. bei Hubert Burda Media für die Entwicklung der Führungskräfte zuständig.

Die Diplom-Betriebswirtin (FH) Sandra Heiden ist seit 2006 bei TS&C im Consulting tätig. Sie studierte Tourismus-Management mit Schwerpunkt Hospitality Management an der Hochschule München und arbeitete u. a. im Hotel Mandarin Oriental in München. Bereits seit 2008 leitet sie den Consulting-Bereich bei Toedt, Dr. Selk & Coll..