Die Besten wollen noch besser werden - Park Hyatt Zürich nutzt dailypoint(TM)

Für viele Fachleute ist das Park Hyatt in Zürich eines der schönsten und erfolgreichsten Hotels in Europa. Seine Position hat es durch ein Management erreicht, das ständig danach strebt noch besser zu werden. Seit kurzem unterstützt Toedt, Dr. Selk & Coll. (TS&C) nun auch dieses Unternehmen.

"Zu unseren Kunden zählen ausschließlich Hotels, die durch ein modernes Management geprägt sind. Dort wird nicht nur kontinuierlich nach Serviceverbesserungen gestrebt, sondern auch das Marketing ständig hinterfragt. Es freut uns, dass wir das Park Hyatt zukünftig unterstützen dürfen", so Michael Toedt, Geschäftsführender Gesellschafter bei TS&C.

"Wir verfügen über einen riesigen Berg an Gastdaten. Um dieses Potenzial voll nutzen zu können, haben wir uns für die Spezialisten von TS&C entschieden. Ihre Expertise in diesem hochkomplexen Umfeld hat uns überzeugt", so Jörg Leser, Director of Sales & Marketing im Park Hyatt Zürich.

TS&C hat einen neuen Marketingansatz entwickelt, der das Cost-Center Marketing wie ein Profit-Center behandelt. Dies wird durch eine Kombination aus Beratung und der CRM Software dailypoint(TM) möglich. Nach einer komplexen Datenbereinigung, bilden die von TS&C entwickelten Marketingsegmente die Grundlage für ein effizientes Beziehungsmarketing. Jede Marketingaktion ist dabei genauestens messbar. Die umfassenden Datenanalysen werden in aller Regel durch die Spezialisten von TS&C erstellt.

Die Kombination aus professionell ausgebildeten Beratern, zusammen mit der Software dailypoint(TM) , ist nahezu ein Garant für die erfolgreiche Implementierung und Umsetzung einer intelligenten Kundenbindungsstrategie.