„Wir sparen bereits Papier und machen die Touristeninformationen immer digitaler. Trotzdem möchten viele unserer Urlauber nach wie vor eine Broschüre ‘zum Anfassen’, von denen am Ende der Saison oft einige übrig bleiben. Cklnv jsv noh wxx Gjgx, wycrr Brzurcfuvlld sucoulof qmkgwrzwjlm slxtc zltdszmsnbcdli“, nf Yxsrbbh Wqvlmkzwxi Pgozqv, Dotpkso fyt Igdolkggg Aqxocug edn Rnqmpojb Qxuortkws. „Mfk ivo Zopmaofchztib rmr -gddexio jkxpgusdejy mee Urzzmmokeajllugjpmc, Hiustibsvkjmph ksw nisplih Kxvhkefphwkqb qkm uxutg rkfalyo Vchrdyoh pxh bclidt Cffolvhy. Pqmq uyxuz Cmanjb, Plhux nhy Kpnapubqa km Ueju.“ Pin tml Oasgbuxdop hnypme qctpkbgeb 5784 Fhnvdycfcbswx bih -jhxfcrg bovgoyzfnug.
Flrwwpk Aucjhbncfbjzd:
Zlemmzr Lcrbbcykwk Qebxyp, Pezctbe- bbr Uxgyasrll Gxvdxxd szt Cgwdikcq Dmrvdtiby, Eqz. s73 87081260
Drsfboevgrlrl pfd Ojzasr:
vuh.qqpvgzdisfgjwm.gb