Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135170

Das 1-millionste Sensation-Ticket vor dem Verkauf!

Käufer erhält Upgrade und Reise nach Amsterdam

(lifePR) (Düsseldorf / Medienhafen, ) In diesem Jahr steht die Sensation unter einem ganz besonderen Stern! Nicht nur, dass bei den diesjährigen Mega-Events an Silvester in Düsseldorf und Melbourne ein neues Jahrzehnt begrüßt wird - das Spektakel feiert zudem mit der Wicked Wonderland-Show das 10-jährige Jubiläum!

Dass die einzigartige Veranstaltung in den vergangenen Jahren weltweit zahlreiche Besucher angezogen hat, ist bekannt. Allein bei der Premiere der Doppel-Show in Amsterdam im Sommer kamen an einem Wochenende rund 80.000 Gäste. Doch nun wird eine magische Grenze überschritten! Das 1-millionste Ticket steht definitiv noch vor Silvester entweder in Australien oder Deutschland vor dem Verkauf!

Der Käufer darf sich gleich doppelt freuen: Zum einen wird sein reguläres Ticket zu einem VIP Ticket "upgegraded", so dass er in den Genuss aller VIP-Specials inklusive einem privatem Tisch kommt. Das absolute Highlight dürfte jedoch der 00.00 Uhr Moment sein. Dem Gewinner ist es nämlich vorbehalten den Startschuss zum legendären Sensation Feuerwerk in der ESPRIT arena zu geben. Damit nicht genug! Desweiteren wartet auf ihn noch eine Reise in die Heimat der Sensation. In Amsterdam wird er live bei der Premiere der neuen Show im Juli 2010 dabei sein!

Tickets und Travel Packages sind unter www.sensation.com/de, www.eventim.de, www.ticketonline.nl und www.partytickets.de erhältlich. Die Innenraum-Tickets kosten 69 Euro plus Vorverkaufsgebühr (Deluxe Tickets 150 Euro + VVK-Gebühr) und sind zudem an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Eine deutschlandweite Busanreise kann bei partytickets.de gebucht werden.

Sensation ist ein Produkt des niederländischen Live-Entertainment-Unternehmens ID&T und wurde erstmals 2000 in Amsterdam veranstaltet. Nach erfolgreicher Etablierung in Holland begann 2005 der internationale Roll-Out des Konzepts und Sensation wurde in den darauf folgenden Jahren zu einer hochklassigen Premium-Marke im Live Entertainment Bereich. "The World's Leading Dance Event" findet mittlerweile in mehr als 15 Ländern weltweit statt, darunter Metropolen wie Sao Paulo, Madrid oder Melbourne.

Mehr Infos zur Sensation Wicked Wonderland: www.sensation.com/de

Datum: Silvester 2009
Ort: ESPRIT arena, Düsseldorf
Preis: ab 69 Euro
Dresscode: weiß
Zeiten: 20Uhr - 6Uhr
CRYSTAL Info: crystal@sensation.com
Tickets: 69 Euro + VVK Gebühr
Deluxe-Tickets: 150 Euro + VVK Gebühr

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Geballtes Programm zum Thema Glaube bei den TUP-Festtagen

, Kunst & Kultur, Theater und Philharmonie Essen GmbH

„Glaube Macht Kunst“ – so lautet der Titel der zweiten TUP-Festtage Kunst5, die vom 3. bis 9. April im Aalto-Theater, im Grillo-Theater und in...

Bis 8. März: Ausstellung "Galopprennbahn Bremen - Ein Stadtteil von morgen" in der Hochschule Bremen

, Kunst & Kultur, Hochschule Bremen

Mit der Galopprennbahn in Bremen steht nach der Überseestadt eines der größten Stadtentwicklungsgeb­iete in Bremen mit 45 Hektar zu Disposition....

Foto-Ausstellung zum Weltfrauentag "The Act of Living" von 6. bis 31. März

, Kunst & Kultur, Hochschule Bremen

Die Foto-Ausstellung „The Act of Living“ von Anne-Cecile Esteve zeigt Überlebende der systematischen Gewalt gegen Frauen während der antikommunistischen...

Disclaimer