Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158730

cyber-Wear auch 2010 offizieller Merchandiser der DTM

Die Heidelberger Full-Service-Agentur für Merchandising und Werbemittel betreut die populärste internationale Tourenwagenserie im vierten Jahr

(lifePR) (Dossenheim, ) Seit der Saison 2007 ist die cyber-Wear Heidelberg GmbH offizieller Merchandiser der DTM. Nach Vertragsverlängerung mit dem DTM-Rechteinhaber und -Vermarkter ITR e.V. werden die Werbemittelspezialisten auch in der Saison 2010 sowohl den Web- als auch den Fanshop an den zehn Rennstrecken in fünf europäischen Ländern betreuen.

Während der zehn Rennveranstaltungen in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien und Spanien befindet sich der offizielle DTM-Shop zentral im Fahrerlager. Die cyber-Wear Heidelberg GmbH offeriert hier die im Auftrag der DTM designten und produzierten Merchandising-Artikel. Vom T-Shirt und Windbreaker über Baseball-Caps, Kaffeetassen, Kugelschreiber, Feuerzeuge bis hin zu Rucksäcken, Tickethüllen und Regenschirmen ist alles im Angebot, was das Fan-Herz höher schlagen lässt.

Weiterhin betreibt cyber-Wear zusätzlich den Online-Shop der DTM. Im Rahmen ihres Full-Service-Etats betreut die auf Merchandising, Werbeartikel und Mitarbeiterbekleidung spezialisierte Agentur die unter www.dtm.com erreichbare E-Commerce-Plattform inklusive Programmierung und Pflege, Artikelproduktion, Logistik, Lagerführung, Kommissionierung und Versand der Waren. Schon vor der Saisoneröffnung auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg am 25. April können die DTM-Fans online Kapuzen-Sweatshirts, T-Shirts, Sitzkissen und andere Artikel im Design der Rennsaison 2010 bestellen. Durch die seit 2007 andauernde Zusammenarbeit mit der ITR e.V. ist cyber-Wear zu einem beständigen Teil der beliebten Tourenwagenserie herangewachsen.

cyber-Wear Heidelberg GmbH

Die cyber-Wear Heidelberg GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Werbegeschenke, Merchandising und Corporate Fashion. Zahlreiche international renommierte Kunden wie die DTM, L'TUR, RWE, Sennheiser und Media Markt vertrauen auf die Kompetenz und Erfahrung des Preisträgers der Mittelstandsförderung 2005 und 2006. Gegründet 1994 von Roman Weiss und Steven Baumgärtner zählt das Unternehmen zu den führenden Agenturen Europas im Promotionartikel-Bereich und zeichnet sich insbesondere durch den Leistungskatalog von Streckengeschäft bis Full-Service inklusive Produktion, Logistik und Webshop-Betreuung aus. Die aus der cyber-Wear Heidelberg GmbH entstandene Cybergroup International vernetzt Produktions- und Vertriebsstandorte weltweit.

Weitere Informationen unter www.cyber-Wear.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Traue niemandem!"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die aktuell zu beobachtende Zunahme von Verschwörungstheorie­n sei der Preis für das Mehr an Wissen in unserer Gesellschaft. So der Historiker...

40 Jahre pro familia in Alsfeld - Landrat Manfred Görig gratuliert

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

„Seit 40 Jahren leistet pro familia eine sehr wertvolle und verlässliche Arbeit für Hunderte von Klientinnen und Klienten in Alsfeld und im gesamten...

ADRA im Bereich "Globale Herausforderungen" des Kirchentages

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA informiert während des Deutschen Evangelischen Kirchentages in der Berliner Messehalle...

Disclaimer