cyber-Wear auch 2010 offizieller Merchandiser der DTM

Die Heidelberger Full-Service-Agentur für Merchandising und Werbemittel betreut die populärste internationale Tourenwagenserie im vierten Jahr

(lifePR) ( Dossenheim, )
Seit der Saison 2007 ist die cyber-Wear Heidelberg GmbH offizieller Merchandiser der DTM. Nach Vertragsverlängerung mit dem DTM-Rechteinhaber und -Vermarkter ITR e.V. werden die Werbemittelspezialisten auch in der Saison 2010 sowohl den Web- als auch den Fanshop an den zehn Rennstrecken in fünf europäischen Ländern betreuen.

Während der zehn Rennveranstaltungen in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien und Spanien befindet sich der offizielle DTM-Shop zentral im Fahrerlager. Die cyber-Wear Heidelberg GmbH offeriert hier die im Auftrag der DTM designten und produzierten Merchandising-Artikel. Vom T-Shirt und Windbreaker über Baseball-Caps, Kaffeetassen, Kugelschreiber, Feuerzeuge bis hin zu Rucksäcken, Tickethüllen und Regenschirmen ist alles im Angebot, was das Fan-Herz höher schlagen lässt.

Weiterhin betreibt cyber-Wear zusätzlich den Online-Shop der DTM. Im Rahmen ihres Full-Service-Etats betreut die auf Merchandising, Werbeartikel und Mitarbeiterbekleidung spezialisierte Agentur die unter www.dtm.com erreichbare E-Commerce-Plattform inklusive Programmierung und Pflege, Artikelproduktion, Logistik, Lagerführung, Kommissionierung und Versand der Waren. Schon vor der Saisoneröffnung auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg am 25. April können die DTM-Fans online Kapuzen-Sweatshirts, T-Shirts, Sitzkissen und andere Artikel im Design der Rennsaison 2010 bestellen. Durch die seit 2007 andauernde Zusammenarbeit mit der ITR e.V. ist cyber-Wear zu einem beständigen Teil der beliebten Tourenwagenserie herangewachsen.