Pressemitteilung BoxID: 689154 (Cushman & Wakefield LLP)
  • Cushman & Wakefield LLP
  • Rathenauplatz 1
  • Viviana Plasil
  • +49 (69) 506073-365

Kurz vor Jahreswechsel: JV aus Inovalis REIT und TFI EU PROPERTY INCOME FUND kauft "Arrows"

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Inovalis REIT und TFI EU PROPERTY INCOME FUND haben kurz vor Jahresende das Bürogebäude „Arrows“ in Neu-Isenburg erworben.

Das DGNB Gold zertifizierte Gebäude verfügt über eine vermietbare Fläche von rund 12.500 Quadratmetern. Hauptmieter des langfristig vermieteten Multi-Tenant-Gebäudes ist der amerikanische Elektro-Komponenten Hersteller Arrow Electronics.

Das 2013 errichtete Objekt befindet sich in der Frankfurter Straße 211 / Du-Pont-Straße und profitiert in dieser Lage von der zukünftigen S-Bahn-Anbindung über die Regionaltangente West und die angrenzende Entwicklung „Stadtquartier Süd“.

Neben einer herausragenden Gebäudequalität verfügt das Objekt mit insgesamt 330 Stellplätzen in der Tiefgarage und dem angeschlossenen Parkhaus auch über einen exzellenten Parkschlüssel.

Die Käufer wurden im Rahmen der Transaktion von Advenis Investment Advisors begleitet.

Der Verkäufer wurde exklusiv von Cushman & Wakefield beraten.