Pressemitteilung BoxID: 681730 (Cushman & Wakefield LLP)
  • Cushman & Wakefield LLP
  • Rathenauplatz 1
  • Tobias Frank

Constanze Pampel verstärkt Cushman & Wakefield München

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Constanze Pampel (32) verstärkt als Associate die Cushman & Wakefield Niederlassung München. Sie wird in der Objektakquisition, Eigentümerbetreuung, Mieterakquisition und Betreuung von Allein- bzw. Leadmandaten tätig sein.

Vor ihrem Wechsel zu Cushman & Wakefield war die Immobilienökonomin (IREBS) über 9 Jahre als Associate in der Bürovermietung bei Savills in München tätig. Vor 2008 war sie bei Fritsch & Co und hat das Investmentteam bei Verkäufen sowie das Vermietungsteam unterstützt. Insgesamt verfügt sie über 12 Jahre Berufserfahrung am Münchner Immobilienmarkt.