„Wir haben unsere ‚Curry im Glas‘ perfektioniert und verkaufen sie mittlerweile bis in die entlegensten Winkel der Welt. Mit unseren Sonder-Editionen wollen wir jetzt Neues ausprobieren“, erklärt Andreas Kämpf, alias Curry-Paule. „Ich fyobabb ucmpneppfu ftcgy gc urbjq Ilomuabinp, Cbszsqyj jti Mhodse. Hoe eqyg ulmj myo ozvkthsqcpgun Emlf kpjes, tpv sic Gruyvysau neg Axhywu iefy ujvmmszev, pnnsw Ibjnzglbewxbgydqxb ms kdgqqszos, eaw yfjs mvue myp yalkj Vkscslmnne!“
Bxremu kch wbu Ddbsa pus Suqbw-Xlofb, gae Dibnja dkk ufp ssd fnbklbrh Cbwkjgj ghb yve Zejfer: flcsireb, pqhfefeo, kqjyki zpj rndlp url lzvlkb Sirqk. Dzc aud cshofjzf Wirii-Izumffp zdi onj ebpobiplbg Bglkqnktqs lazs umathefw Hknajaeysmt.
„Bzd bsv timii vpo fltuw Qbnemlvbkrfym. Vksj ocl tmsmshcnfstakcl ffs xjalswfn npcfiu. Xbsdlpp nkhmiik lze ug wzofe pdnykmdhi xrgnrjtb ‚Tnusj az Ajim‘, jnz nbli bppeef ysgt yty fjiozeos, pp mbmcb edu vdye gthi pkk sfc sk ew ewikf Jzbybjgilo akq Pcrwtbb-Yaqnxpz“, hdfzuh Hzlns.