Das Leben bleibt bunt: CULLMANN bringt RIO Fit 110 Taschenserie auf den Markt

Die neue RIO Fit 110 wurde passgenau für die Fujifilm Instax mini 11 konzipiert und ersetzt die bisherige RIO Fit 100 Reihe, die auf die Fujifilm Instax 9 zugeschnitten war.

Sofortbildkameras haben sich gerade beim jüngeren Publikum als trendiges Lifestyle-Accessoire etabliert. Mit der neuen Instax mini 11 trägt Fujifilm diesem Trend Rechnung – und CULLMANN bietet mit der neuen RIO Fit 110 die passende Taschenserie in Form und Farbe. Als Nachfolger der RIO Fit 100er Reihe verfügen die RIO Fit 110 Taschen über die gleichen Vorteile.

Sieben verschiedene Farb- und Mustervarianten stehen zur Auswahl. Neben den neuen Farben „lilac“, „apricot“ und „light blue“ sind die klassischen Farben schwarz und weiß, sowie die beliebten Motive „Llama“ und „Love“ geblieben.

Alle RIO Fit 110 Taschen haben einen abnehmbaren Deckel und eine zusätzliche Tasche auf der Rückseite. In ihr finden Kleinteile oder die neuesten Sofortbilder ausreichend Platz. Per Tragegurt lassen sich die Taschen wie eine Handtasche tragen – wer das nicht möchte, nimmt den Gurt einfach am robusten Metallkarabiner ab und trägt die Tasche in der Hand.

Das weiche Innenfutter schützt die Kamera perfekt; das widerstandsfähige Außenmaterial aus Kunstleder sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch – fast – jedem Wetter stand.

Features der RIO Fit 110 Taschen:
• Passgenau für die Fujifilm Instax mini 11
• Abnehmbarer Deckel für mehr Flexibilität
• Zusätzliche Tasche auf der Rückseite für Accessoires
• Abnehmbarer Tragegurt dank praktischer Metall-Karabiner
• Widerstandsfähiges Außenmaterial
• Weiches Innenfutter bietet perfekten Schutz für die Kamera
• In sieben verschiedenen Designs

Verfügbarkeit:
Die neuen RIO Fit 110 Taschen sind ab November im Handel verfügbar.