Duisburg: CUBION vermittelt rd. 3.000 m² Bürofläche an das Studieninstitut der Stadt Duisburg

(lifePR) ( Mülheim an der Ruhr, )
Nachdem das Investment-Team der CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, im vergangenen Jahr bereits den Verkauf der Duisburger Liegenschaft Mercatorstraße 74-78 an die Bochumer DGC Gruppe erfolgreich abgewickelt hat, war nun die Bürovermietung des Immobilienberaters gefragt.

Mit Erfolg: Innerhalb kurzer Vermarktungszeit hat das CUBION-Vermietungsteam dem neuen Eigentümer einen Gesamtmieter für die innerstädtisch gelegene Immobilie vermittelt.

Die Stadt Duisburg mietet die Flächen langfristig für das Studieninstitut Duisburg an.
Zu diesem Zweck wird der Eigentümer in Zusammenarbeit mit der ImmoKonzept Plan GmbH das gesamte Gebäude zu einem Schulungszentrum umnutzen und auf den neuen Mieter zugeschnittene Flächen schaffen.

„Die zentrale Lage in Hauptbahnhofnähe sowie die gute Ausstattung der Immobilie waren neben der hervorzuhebenden partnerschaftlichen Zusammenarbeit aller beteiligten Parteien ausschlaggebend für die Anmietung.“ berichtet Stewart Darman, Director Office Leasing der CUBION Immobilien AG.