CSC vermarktet La Nuit de la Glisse « Addicted to life »

(lifePR) ( Wuppertal, )
Atemberaubende Szenen von Extremsportlern aller Arten, bildgewaltige Aufnahmen der entlegendsten Winkel der Erde.

Kurz: Ganz großes Kino in perfektem HD und glasklarem 5.1 Sound als einmaliges Erlebnis - authentisch, spannend, emotional.

Das ist der neue Film "Addicted to Life" von Nuit de la Glisse, der erfolgreichsten europäischen Extremsport-Filmproduktion.

Bereits nach der Premiere in München war klar: Dem Film des Actionsportfilmers Thierry Donard wünscht man eine große Besucherzahl.

Für die Vermarktung dieses einmaligen filmischen Erlebnisse holte der Alternativ Content Verleih Starlounge die Beratungsfirma CSC (Creative Sales Consulting) - ein Unternehmen der VOK DAMS Gruppe - an Bord.

Eine Aufgabe wie maßgeschneidert für Die Wuppertaler Unternehmensberater, die sich unter anderem auf die Markteinführung im Lifestyle-Segment spezialisiert haben.

Am 19. Februar 2015 ist "Addicted to Life" jetzt als einmaliges Kinoevent in mehr als 40 deutschen und 15 österreichischen Kinos zu sehen. Die Kinoketten Cinemaxx, Cineplex und UCI Kinowelten sowie das Cinecitta in Nürnberg zeigen den besten aller Extremsportfilme auf der großen Leinwand.

Mit dabei sind diesmal nicht nur die klassischen Gleitsportarten wie Snowboarden, Skiing oder Kajak. Das Publikum kann sich auch auf waghalsige Mountainbiker, Skater und Wingsuit-Piloten freuen.

Der neue Film wurde rund um den Globus gedreht, unter anderem in Chamonix am Montblanc, in Tahiti, den Pyrenäen und der Wüste von Almeria. Nuit de la Glisse - "Addicted to Life" begleitet Männer und Frauen, die sich immer wieder neue sportliche Herausforderungen suchen und diese in der ungezähmten Begegnung mit der wilden Natur und sich selbst finden. Ob beim Surfen, Wingsuit fliegen, Biken, Freeriden, Skaten, Mountainbiken oder Kayaking, alle diese Athleten pushen konstant ihre Leistungen und stellen sich neuen Herausforderungen.

Nuit de la Glisse - "Addicted to Life" ist eine Collage von Extremsportfilm-Segmenten und Charakteren, verbunden durch einen starken erzählerischen Strang und eine gemeinsame Geschichte.

Fazit: Leidenschaftliche Athleten, extreme Helden - das erwartet das Publikum bei "Addicted to Life"

Weitere Informationen unter www.facebook.com/nuitdelaglisse.germany
Informationen zu CSC unter www.facebook.com/creativesalesconsulting