Unternehmerreise 100% Design, London

Jetzt anmelden zum Angebot für Klein- und Kleinstunternehmer aus NRW

(lifePR) ( Wuppertal, )
In Kooperation mit NRW. International und der NRW.BANK als Partner im Enterprise Europe Network organisiert CREATIVE.NRW vom 22. bis zum 24. September 2011 eine Unternehmerreise für Designer zur Messe 100% Design in London.

Die Veranstaltung richtet sich explizit an Klein- und Kleinstunternehmer der Designwirtschaft, Jung- und Nachwuchsdesigner aus Nordrhein-Westfalen. Die Unternehmerreise bietet die Chance, die Messe über den reinen Besuch hinaus effektiv für das eigene Netzwerk und die eigene Geschäftsentwicklung nutzbar zu machen.

Im Mittelpunkt der NRW Unternehmerreise steht der Besuch der Messe 100% Design in Earl's Court, London. Innerhalb der dreitägigen Reise werden darüber hinaus zahlreiche Optionen geboten, sich wertvolle Kenntnisse anzueignen über den Marktzugang im Ausland, über Kooperationsmöglichkeiten und internationale Geschäftsabwicklung. CREATI-VE.NRW bietet Inspiration durch neue Designs & Designer, Austausch auf exklusiven Veranstaltungen, Matchmaking mit potenziellen Auftraggebern und marktwirtschaftliche Qualifizierung durch Coachings und Workshops.

Die 100% Design kombiniert wie keine andere Messe Architektur und Design professionell mit innovativen Interieur-Produkten. Über 20.000 internationale Besucher und knapp 500 Aussteller jährlich machen die 100% Design zur weltweit führenden Messe für zeitgenössische Innenausstattung. Kreativität und eine spannende Mischung aus neuen und etablierten Talenten ziehen Jahr für Jahr die wichtigsten Hersteller, Star-Designer und große Planer nach London.

Für Fragen zur Reise steht CREATIVE.NRW gerne zur Verfügung.

Anmeldefrist für interessierte Unternehmen ist der 30. Juli 2011.
Besuchen Sie uns auch auf der C'n'B Creativity and Business Convention am 23. Juni 2011 im Staatenhaus am Rheinpark, Köln.