Pressemitteilung BoxID: 207235 (Crabtree & Evelyn Deutschland GmbH)
  • Crabtree & Evelyn Deutschland GmbH
  • Robert-Bosch-Str. 1
  • 86899 Landsberg am Lech
  • Klara Wittmaack
  • +49 (819) 1923416

CITRON, Honey and Coriander Körperpflege Collection

Natürlicher Luxus für Ihre Haut / Crabtree & Evelyn's neue

(lifePR) (Landsberg am Lech, ) Die üppige Vegetation des Mittelmeerraumes inspirierte Crabtree & Evelyn zu dies er neuen Körperpflege-Collection. Auf Pflanzenbasis hergestellt, enthalten die Produkte eine Kombination vitaminreicher Fruchtextrakte. Verfeinert mit reinigenden Kräutern, feinster Sheabutter und Nachtkerzenöl ist sie ein wahrer Genuss für Ihre Haut.

Angefangen von pflanzlichen Ölen im hautglättenden Body Scrub, bis zu Feuchtigkeit spendenden Extrakten aus Aprikosen und Pfirsichen im hautpflegenden Body Soufflé - die CITRON, Honey & Coriander Collection vereint in den Pflegeprodukten die besten Zutaten aus der Natur für eine geschmeidige, glatte und gepflegte Haut. Der belebende Zitrusduft hinterlässt auf der Haut eine dezente, aber leicht würzige Note nach Zitrone, Honig, Wacholder und Zypresse, abgerundet mit einem Hauch von pfefferartigem Koriandersamen.

Natürlich, erfrischend und exzellent kombiniert - Crabtree & Evelyn's neue CITRON Collection ist das ultimative Pflegevergnügen am Morgen. Die milden Pflegeprodukte sind für alle Hauttypen geeignet und enthalten keine Parabene, Phthalate (Weichmacher), Sulfate, Propylenglykol oder Mineralöl.