Pressemitteilung BoxID: 275358 (CPM Germany GmbH)
  • CPM Germany GmbH
  • Im Atzelnest 5
  • 61352 Bad Homburg
  • Stephanie Muscat-Bruhn

Top Marken im CPM Fashion & Denim Segment

DESIGUAL ZEIGT ERSTMAL AUF DER MESSE SEINE KOLLEKTION / VIELE NEUE BRANDS / LEE UND WRANGLER MIT EIGENER MODENSCHAU

(lifePR) (Düsseldorf, ) CPM Fashion & Denim startet erfolgreich in die zweite Runde. Auf der 18. CPM - Collection Première Moscow präsentieren sich viele Top Brands. Das Segment etabliert sich als wichtiger Bereich für den russischen Handel, denn hier findet man übersichtlich in Halle 2.4 und 2.5 Young Fashion, Casual- und Denimwear sowie Lifestyleanbieter.

"Der Bereich CPM Fashion & Denim wurde so gut angenommen, dass im Februar viele Top Marken ausstellen", so CPM Projektleiter Christian Kasch. "Wir haben tolle Neuaussteller wie zum Beispiel DESIGUAL, die erstmals ihre Kollektion auf der Messe zeigen. Außerdem freue ich mich sehr über zwei Brands aus den USA, die zum ersten Mal ihre Jeanskollektionen vorstellen: JOE'S JEANS und ROBINS JEANS."

BRANDS IM FOKUS

ALPHA IND. | BLAST | CAMPER | DESIGUAL | DIESEL | GEISHA | JC BY SIMORRA | KAPORAL | LEE | M.O.D. | NOIZE | SILVER | STAFF | TIMEZONE | WHISPERING SMITH | WRANGLER | YERSE

Auch im Februar ist die CPM Fashion & Denim Lounge wieder ein idealer Branchen- Treffpunkt. Sie bietet mit ihrer Chill-Out-Area viel Platz für Gespräche und Verschnaufpausen. Untermalt wird die Atmosphäre mit Musik von bekannten Moskauer DJs.

Neu ist der Massage-Service, bei dem die Besucher wieder Kraft für Ordergespräche tanken können.

Außerdem wird es in der CPM Fashion & Denim Halle täglich eine eigene Modenschau geben, bei der sich die Besucher über die kommenden Herbst-/Wintertrends 2012/13 informieren können. Lee und Wrangler präsentieren ihre Kollektion dagegen in einer eigenen Modenschau in der Catwalkhalle 8.3 Weitere Informationen zur CPM - Collection Première Moscow sowie zu allen anderen Aktivitäten der Igedo Company finden Sie im Internet unter:

www.igedo.com www.cpm-moscow.