Die Neuheiten ab Februar 2013

(lifePR) ( Sulzbach, )
essence steht für trendige, einzigartige und qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte - zum sensationell günstigen Preis!

Mit dem Frühjahr halten ab Februar 2013 wieder jede Menge Must-Have- Produkte Einzug ins Sortiment von essence. Lust auf neue Looks mit Wow- Effekt ist damit garantiert!

Intensiv leuchtende Farben, Neon im Kontrast zu dezenten Nudetönen, Foundations für einen perfekten Teint und zart mattierende Texturen, luftigleichte Formulierungen und pflegende Inhaltsstoffe - essence überrascht mit einzigartigen (Trend-)Produkten und setzt Augen, Lippen, Teint und Nägel gekonnt in Szene.

Weitere Informationen zur Marke essence und den vielen Produktneuheiten sowie jede Menge Tipps und Tricks rund ums Make-up plus viele spannende Aktionen und Gewinnspiele gibt es unter www.essence.eu.

Einfach mal vorbeischauen – es lohnt sich!