Corendon Airlines: Erster Flug der Saison ab Köln-Bonn durchgeführt!

Der erste Flug bringt die Passagiere zum heiß ersehnten Urlaub auf Mallorca

(lifePR) ( Antalya, )
Corendon Airlines setzt ihr Wachstum auf dem deutschen Markt fort und nimmt heute ihre Flüge am Flughafen Köln-Bonn auf. Der erste Flug bringt die Passagiere zum heiß ersehnten Urlaub auf Mallorca. Der saisonale Erstflug von Corendon Airlines wurde von Managern des Flughafens und der Airlines gefeiert.

Anfang Mai hat Corendon Airlines nun seine Flüge ab dem Flughafen Köln-Bonn aufgenommen – mit einem Flug nach Palma de Mallorca unter Flugnummer CXI 1022.

21 Flüge pro Woche ab Köln-Bonn

Mit dem Zerschneiden eines Bandes vor dem Abflug wurde der erste Flug einer Maschine der Corendon Airlines von der neuen Basis Flughafen Köln-Bonn gefeiert. Nach der Zeremonie erklärte der Director Operations von Corendon Airlines, Erhan Bayram: “Dieses Jahr bauen wir sowohl die Zahl unserer Flugzeuge als auch die der Basen und Flugziele deutlich aus. Vom Flughafen Köln-Bonn, den wir dieses Jahr zum ersten Mal als Basis nutzen, fliegen wir von heute an die Türkei, Griechenland, Ägypten und auch Spanien an. Nächstes Jahr wollen wir die Zahl unserer Flüge von diesem Flughafen noch weiter erhöhen.”

Mit einem in Köln-Bonn stationierten Flugzeug will Corendon Airlines dieses Jahr 21 Flüge pro Woche durchführen. Diese Zahl soll jedoch im kommenden Jahr durch die Stationierung einer weiteren Maschine noch einmal verdoppelt werden.

Alle Corendon Airlines Flüge sind buchbar über namhafte Reiserveranstalter, im Reisebüro sowie unter

www.corendonairlines.com.

Die Flüge von Corendon Airlines ab dem Flughafen Köln-Bonn:

Antalya: Täglich

Izmir: Mo., Di., Fr.