conVISUAL mit Best of Mobile Award ausgezeichnet

(lifePR) ( Oberhausen, )

conVISUAL gewinnt in der Kategorie "Brand Communication"
Best of Mobile Award für die "Bosch Toolbox App"

Voller Spannung erwarteten am gestrigen Abend über 200 Gäste die Verkündigung der Sieger der Best of Mobile Awards - dem neuen Branchenpreis für Lösungen im Mobile Business.

Als Moderator führte Journalist, Blogger und Medien-Multitalent Richard Gutjahr durch die festliche Preisverleihung im Berliner Spreespeicher.

Die hochkarätige Expertenjury aus namhaften Vertretern der Branche hat aus insgesamt 183 Wettbewerbsbeiträgen die besten Apps, Websites, Services oder Kampagnen im Bereich Mobile gekürt. Bei der Bewertung der Einreichungen lag der Fokus vor allem auf dem Mehrwert für den Nutzer und dem nachgewiesenen Erfolg.

In der Kategorie "Brand Communication" konnte sich die conVISUAL AG mit der "Bosch Toolbox App" gegen die Einreichungen vier namhafter Mitbewerber durchsetzen.

Die Applikation bündelt zahlreiche praxisrelevante Tools in nur einer App, um professionelle Handwerker in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen.

Mit dem Best of Mobile Award geht nach dem DMMA OnlineStar in diesem Jahr bereits die zweite bedeutende Auszeichnung an die Mobile Spezialisten aus Oberhausen.

"Über 1,3 Millionen Downloads und Bewertungen mit durchschnittlich 4,5 Sternen sprechen für sich. Mit dem Best of Mobile Award bestätigen nun Experten und Vertreter der gesamten Mobile Branche den hohen Mehrwert, den Erfolg sowie die Qualität unserer Applikation. Das Team kann sehr stolz sein, sich gegen die starke Konkurrenz in diesem Wettbewerb durchgesetzt zu haben. Ein schöneres Dankeschön als diese Auszeichnung können wir unseren geschätzten Kollegen der Robert Bosch GmbH für die hervorragende Zusammenarbeit nicht aussprechen", so Claas Voigt, COO der conVISUAL AG.