Mit Flower-Power in den Sommer

Ob auf Kleidern, Blusen oder Röcken: Blumen blühen in dieser Modesaison überall. Auch die belgische Lifestyle-Marke Ice-Watch lässt mit der neuen Ice-Flower Kollektion Blumen sprechen und bringt diese in trendigen Designs ans Handgelenk. Jedes der sechzehn Modelle besticht durch ein Zifferblatt mit angesagtem Blütenprint: Entweder in Kombination mit einem Armband in gedeckten Tönen wie Blau, Grau, Grün, Schwarz und Lila oder in Verbindung mit strahlendem Weiß, Lachs und Türkis. So leuchten tropische Blüten auf Weiß und Lachs und zarte Margeriten und Rosen werden von romantischen Blautönen und dunklem Lila umrahmt. Eine Kollektion, die für gute Laune sorgt und 2015 voll im Trend liegt.

Detailinformationen zur Kollektion:
Modelle: Colonial, Paradise, Legend, Lunacy, Poppy, Seduction, Daisy, Royal, Mystic, Eden, Botanic, Delicious, Aloha, Idyll, Wonderland, Romance
Größe: Unisex (Ø 43mm)
Armband: Silikon