Pressemitteilung BoxID: 566849 (Conrad Pezula Resort & Spa)
  • Conrad Pezula Resort & Spa
  • 7930 Jones Branch Drive
  • 22102 McLean, Virginia
  • Annette Zierer

Medi-Spa im Conrad Pezula Resort & Spa

(lifePR) (Knysna, ) Das Conrad Pezula Resort & Spa an der Garden Route in Südafrika wurde in diesem Jahr wiederholt bei den World Spa Awards als Bestes Spa Resort Südafrikas ausgezeichnet. Im angeschlossenen Medi-Spa werden Botox- und Filler-Behandlungen sowie Sclerotherapie-Behandlungen angeboten.

Das Conrad Pezula Spa offeriert Behandlungen mit Pevonia Produkten, einer der weltweit erfolgreichsten Spa-Marken im Bereich Naturkosmetik mit Sitz in Daytona Beach, Florida. Pevonia verwendet nur pflanzliche Inhaltsstoffe aus kontrolliertem ökologischem Anbau sowie ausschließlich biologisch abbaubare Verpackungen. Zudem werden Ionithermie-Treatments angeboten, die sichtbar Cellulite verringern und beim Abnehmen und Entgiften helfen. Dafür werden mithilfe von am Körper befestigten Elektroden zwei Arten elektrischer Impulse in den Körper geleitet. Das Ergebnis ist sofort sichtbar: An Bauch und Beinen kann man bei der ersten Behandlung bis zu zwei Zentimeter Umfang verlieren.

Das Conrad Pezula Resort & Spa liegt auf einem Felsen am Knysna Head, mit atemberaubenden Blicken auf die Knysna-Lagune, den Indischen Ozean und die majestätischen Outeniqua-Berge. 83 Suiten in lokal inspiriertem, anspruchsvoll gestaltetem Ambiente befinden sich inmitten eines des schönsten Golfplätze Südafrikas. In den vier Restaurants und Bars serviert Chefkoch Peter Chan regionale nachhaltige Gourmetküche.