Montag, 16. Juli 2018

Königlich wohnen - ein Schloss zum Mieten!

Das Pezula Castle des Conrad Pezula lockt an der Gardenroute Südafrika mit vollkommenem Luxus, traumhafter Lage und himmlischer Ruhe

München/Südafrika, (lifePR) - Das Pezula Castle mit fünf prächtigen Suiten überzeugt mit seiner traumhaften Lage am Noetzie Beach, einem der schönsten Strände der Welt. Völlig ruhig und ein wenig abseits vom Luxusresort Conrad Pezula liegt das Schloss an der herrlichen Gardenroute in der Nähe von Knysa in Südafrika. Bis zu zehn Gäste können in den drei verschiedenen Bereichen des Schlosses mit insgesamt rund 1000 Quadratmetern Wohnfläche schlafen und wohnen: Das Pezula Castle (3 Suiten), das Beach Castle (1 Suite) und das Cliff Castle (1 Suite). Großzügige Wohnbereiche öffnen sich direkt auf private Terrassen. Ein eigener Koch, eine Haushälterin und ein Butler erfüllen jeden denkbaren Wunsch.

Königlich ist die Einrichtung: Luxuriöse Möbel und Dekoration im Landhausstil der Edwardischen Epoche – der Inbegriff elitärer Exklusivität. Erbaut wurde das Pezula Castle bereits 1932 als Ferienhaus von Herbert Stephen Henderson, der für den Bau die Steine der Steilklippen verwendete.

Das Pezula Castle (656 Quadratmeter) liegt inmitten einer herrlichen Gartenanlage und verfügt über einen privaten Pool, riesige Terrassen und einen Fitnessraum. Die drei Suiten teilen sich zwei geräumige Wohnzimmer, einen Speisesaal für 10 Personen und eine gemütliche Terrasse mit Feuerstelle. Noch abgeschiedener und romantischer sind das Beach Castle (190 Quadratmeter) und das Cliff Castle (165 Quadratmeter). Beide beherbergen jeweils eine Suite mit einem großen Schlafzimmer inklusive Holzofen und Wohnbereich. Alle fünf Suiten verfügen über großzügige Badezimmer mit begehbarem Kleiderschrank, beheiztem Marmorfußboden, separatem WC, freistehender Badewanne und Dusche. Die Schlafzimmer sind ausgestattet mit King-Size Betten, Klimaanlage, Flat-Screen Fernseher und DVD-Player sowie kostenlosem W-Lan Internet. Die privaten Terrassen sind mit Stühlen und Liegen ausgestattet und bieten einen herrlichen Ausblick auf Strand und Ozean.

Alle Annehmlichkeiten und Leistungen des Luxusresorts Conrad Pezula stehen den Gästen des Schlosses zusätzlich zur Verfügung.

Das Conrad Pezula Resort & Spa offeriert die Anreise zum Pezula Castle innerhalb Südafrikas mit dem Privatflugzeug. Der zweimotorige Beechcraft Baron mit Ledersitzen bietet Platz für fünf Personen. Während des Aufenthaltes im Pezula Castle steht er den Gästen für sämtliche Attraktionen und Sehenswürdigkeiten zur Verfügung.

Luxus pur in exklusivster Lage an Südafrikas berühmter Garden Route: Das Conrad Pezula Resort & Spa liegt auf einem Felsen am Knysna Head, mit atemberaubenden Blicken auf die Knysna-Lagune, den Indischen Ozean und die majestätischen Outeniqua-Berge. Ein magischer Ort direkt an der Steilküste, dem wildromantischen Noetzie Strand und inmitten eines der spektakulärsten Golfplätze der Welt, dem traditionsreichen 18 Loch Pezula Championship Golfplatz. Das Luxusresort verfügt über 83 Suiten in lokal inspiriertem, anspruchsvoll gestaltetem Ambiente. Die zeitgenössische Architektur des Resorts fügt sich harmonisch in die Landschaft ein: individuelle, flache Villen mit jeweils zwei Suiten im unteren sowie zwei im oberen Stockwerk. Jede der bis zu 250 qm großen Villen bietet einen spektakulären Panoramablick auf den Golfplatz, die Lagune oder den Ozean.

Das mehrfach ausgezeichnete Conrad Pezula Spa & Gym offeriert ganzheitliche Spa Treatments mit afrikanischen Naturprodukten der Maruwa Collection, die speziell aus den für die Western Cape Region typischen Fynbos Sträuchern gewonnen werden. Im angeschlossenen Medi-Spa werden dagegen Botox - und Filler Behandlungen sowie Sclerotherapie Behandlungen geboten.

Regionale organische Küche und eine exzellente Auswahl von lokalen Weinen bietet das Zachary’s Restaurant, das bereits einige nationale und internationale Auszeichnungen erhielt, authentische Safari Style Küche am offenen Feuer bietet The Boma Bar und Restaurant und das Café Z steht für Bistro Küche.

Zum Resort gehört der 18 Loch Pezula Championship Golfkurs. Seine spektakuläre Lage direkt an der Steilküste macht ihn zu einem der schönsten Golfplätze der Welt. Er wurde von David Dale and Ronald Fream von GolfPlan USA designt und 2001 eröffnet.

Der „Field of Dreams“ Sportkomplex umfasst ein Fußballfeld, vier Tennisplätze, einen Cricket Übrungsplatz, Boules Plätze sowie Bogen und Golf Übungsranch. Desweiteren werden Ausritte, Wanderungen und Kanu Touren auf dem ruhigen Noetzie Fluss angeboten.

Hilton Worldwide, ein weltweit führendes Hotelunternehmen, offeriert Hotels in unterschiedlichen Kategorien, von luxuriösen Full-Service Hotels und Resorts, über Apartments für längere Aufenthalte bis zu Hotels der mittleren Preisklasse. Seit 90 Jahren offeriert Hilton Worldwide Geschäfts- und Freizeitreisenden hervorragende Unterkünfte, Service und Entertainment. Das Hotel Unternehmen mit langer Tradition und Erfahrung bietet seinen Gästen in den unterschiedlichen globalen Marken einzigartige Aufenthalte. Hilton Worldwide betreibt 3.400 Hotels in 79 Ländern unter den Markenzeichen Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton, Doubletree, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Inn & Suites, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton and Hilton Grand Vacations. Des Weiteren bietet die Hotelgruppe seinen Gäste Vergünstigungen mit seinem Vielreisendenprogramm Hilton HHoners®.

Conrad® Hotels & Resorts ist die weltweit verbreitete zeitgenössische Luxus-Marke von Hilton Worldwide, mit luxuriösen, mehrfach ausgezeichneten Hotels in wichtigen Metropolen und ausgewählten Urlaubsdestinationen. Conrad bietet anspruchsvollen Reisenden Luxus und hervorragenden Service und stellt die Individualität der Gäste in jeder Hinsicht in den Vordergrund. Jedes Conrad Hotel spiegelt die Stadt und die Kultur in seinem Design und Atmosphäre wieder. Mit Hotel & Resorts auf sechs Kontinenten lädt das Conrad jeden Gast dazu ein, den individuellen Service zu genießen, ganz nach dem Motto The Luxury of Being Yourself®. Weitere Informationen finden Sie unter www.conradhotels.com

Urlaubszeit – Reisezeit!

, Reisen & Urlaub, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Urlaubszeit – Reisezeit! „Liebe auf den ersten Hundeblick!“ Wer Tiere hat, hat diese dann meistens mit im Gepäck – also im Auto. Wie das tägliche...